Boltenhagen/ Ostsee/ Wohnmobil

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von jenny-79 09.05.10 - 11:07 Uhr

Hallo,

am Donnerstag fahren meine Schwester und ich mit meinen beiden Kindern (19 Monate, fast 4 Jahre) mit dem Wohnmobil an die Ostsee. Leider muß mein Mann arbeiten. :-(

Nun hatten wir uns als erstes Ziel Boltenhagen überlegt. Könnt Ihr mir Empfehlungen geben? Ich meine Sehenswürdigkeiten, was man mit kleinen Kindern machen sollte/ könnte, Wohnmobilstellplätze, schöne/ günstige Campingplätze?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

LG
Jenny

Beitrag von kaktus74 10.05.10 - 11:54 Uhr

hallo

schau mal hier
http://www.promobil.de/reise/stellplaetze/stellplatz-top-listen/top-20-die-schoensten-stellplaetze-von-wismar-bis-usedom.229847.7.htm

vielleicht findest du da ja was

lg und einen schönen urlaub
kaktus74