Ok.. VERZWEIFELTE Namenssuche..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von an. 09.05.10 - 11:14 Uhr

Seit LANGEM weiß ich wie mein Sohn heißen würde.. Habe den Namen auch schon x-mal ausgesprochen und JETZT fällt mir plötzlich auf, dass
sich der Name mit dem Nachnamen ausgesprochen auf ein Wort ähnelt.

Da ich den Namen (noch) nicht verraten will kann ich ihn euch nicht sagen aber den Nachnamen gebe ich eh nicht bekannt.. daher ist es nicht so wichtig *g*

Naja.. jetzt hab ich noch ca. 2 1/2 Monate zur Geb. (hatte auch schon vorzeitige Wehen, usw.) und habe plötzlich keinen Namen mehr für meinen Sohn.

War gerade dabei ihn allen bekannt zu geben.. Hab mich so drauf gefreut und nun das!

Also, bitte.. SAGT MIR MAL EIN PAAR JUNGENNAMEN!!

Beitrag von gofi 09.05.10 - 11:22 Uhr

mein sohn heißt adrian aleksandar
mein würmchen im bauch wird dario ramon heißen

meine brüder heißen felix und viktor
meine neffen: nils, markus und simon

schön finde ich noch

damian
darian
rafael
gabriel
leonard
leandro


naja vielleicht ist ja was für euch dabei ;-)

Beitrag von flower-power 09.05.10 - 11:25 Uhr

Hallo.

Das ist echt schwierig Namen vorzuschalagen, wenn man nicht mal eine Richtung hat, was euch gefällt. ;-)

Ich mag eigentlich sehr gerne Namen, die nicht jedes 2. Kind hat, aber leider konnte ich meinen Mann davon nicht überzeugen.
Bei meinem Sohn stand für mich Milan, Luan, Jonah oder Jannis ganz oben auf der Liste. Geworden ist es dann ein Jannick. :-)

Falls ihr lieber auf moderne Namen steht.
Leon
Luca/ Lucas
Finn
Sebastian
Paul
Daniel


Vielleicht ist ja was für dich dabei.

lg flower mit Jannick, Paula & Hanna #klee

Beitrag von vanessaja 09.05.10 - 11:26 Uhr

Wie wärs mit:

Jonas
Louis
Lukas
Joshua
Julian
Raphael
Lennard
Adrian
Marlon
Jannis
Bennet
Linus
Jonathan
Valentin
Colin
Emilio

lg

Beitrag von silvali 09.05.10 - 11:38 Uhr

hi


wie wäre es mit

noa
Joel
Noél
Finn
Lexi
Levi
Linus
Enea
Fabrizio
Ramon
Elia-Elias

schönen Mami tag

Beitrag von dbrgirl1 09.05.10 - 11:56 Uhr

ich mag

Bastian und Tim...

lg antje