Nach 6 Monaten..Zb führen und keine SS verabschiede ich mich !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diva82 09.05.10 - 11:19 Uhr

HI !!


So meine mens ist heute mal wieder eingetrudelt nach 6 Monaten üben habe ich keine Lust mehr auf zb führen ect.....habe ich heute die Pille wieder angefangen.

Wir werden uns jetzt erstmal auf alles andere Konzentrieren wollen gerne bauen und danach mal sehen ob sich was ergibt so ca. in 1-2 Jahren.

Vieleicht liest man sich nochmal hier werde ab und zu nochmal reinschauen.

LG Nadja

Beitrag von mima19 09.05.10 - 11:25 Uhr

Wünsche euch alles liebe auf euere weiter Weg.

Ja vielleicht liest man sich wieder hir.

Lass den Kopf nicht hängen

LG
Claudia;-)

Beitrag von s.klampfer 09.05.10 - 11:43 Uhr

Lass die Pille einfach weg, wirst sehen ohne sich drauf zu konzentrieren klappts.

Diese zb und der ganze schmarrn is sowieso für nix.

Beitrag von aty-s 09.05.10 - 12:55 Uhr

Ja daran bin ich auch schon am überlegen....#kratz

LG Jes

Beitrag von jiny84 09.05.10 - 17:20 Uhr

ich würds an deiner stelle einfach drauf ankommen lassen,lass die pille weg,die ZB´s auch,konzentriert euch auf den Hausbau und du wirst sehn,vielleicht zieht ihr schon zu 3. ein.
6 monate ist wirklich nicht lange,da sollte man die hoffnung nicht aufgeben,glaub mir,ich weiss wovon ich spreche (bei mir waren es 4 Jahre)