Bauchbilder mal selbst gemacht ;o))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von newborn76 09.05.10 - 11:24 Uhr

guten morgen ihr lieben...#torte...#mampf

...wer mal schau´n möchte ihr seit #herzlich-lich auf meiner vk eingeladen...;-)

...freue mich auf positive & negative kritik...:-D

wünsch euch einen ganz lieben Muttertag...#huepf...#herzlich...#verliebt

Beitrag von s.klampfer 09.05.10 - 11:27 Uhr

WOW sie Fotos sind ja der wahnsinn.#verliebt

Und du hast einen wunderschönen bauch *auchsoeinenhabenwill* #verliebt

Beitrag von schmuschatzi 09.05.10 - 11:34 Uhr

#verliebtwunderschöne bilder, hut ab...#verliebt

ich glaub ich versuchs auch mal...#hicks

Beitrag von vanessaja 09.05.10 - 11:34 Uhr

Alsooo für zu Hause echt schöne Fotos aber sowas ins Inet stellen würde ich nicht #schock

lg und einen schönen Muttertag #herzlich

Beitrag von s.klampfer 09.05.10 - 11:40 Uhr

Wieso nicht, wenn man die Figur dazu hat?

Ich hab sie nicht, also lass ich´s lieber... #hicks

Beitrag von vanessaja 09.05.10 - 11:42 Uhr

Ne ich weiß nicht Nacktbilder im Inet da kann ja jeder ran weißte .. Deswegen ...Schön sind sie wie gesagt :-)

Beitrag von s.klampfer 09.05.10 - 11:44 Uhr

Sicher stimmt. Aber das ist ihre sache! ;-)

Beitrag von schneckerl_1 09.05.10 - 11:59 Uhr

Ich würde es auch nicht machen, auch wenn es schöne Bilder sind.

Beitrag von melina24-09-07 09.05.10 - 11:47 Uhr

da sieht man mal dass auch (werdende) muttis schöne fotos machen können! also ich finde sie sehr ästhetisch und ich finde es gibt nix schöneres als ssbilder, und sie kann sichs ja leisten sich so ablichten zu lassen! :-)

Beitrag von newborn76 09.05.10 - 11:54 Uhr

hi mädels...

danke...für die komplimente...#verliebt


...damit will ich jede frau motivieren sich zu fotografieren...

...wie ihr seht...kann "frau" sich auch selbst daheim schön fotografieren...

...ich hab es per selbstauslöser gemacht...und anschließend die bilder noch bissel bearbeitet...

...und ja, es ist gewagt, diese bilder ins netz zu stellen...allerdings finde ich, das nichts schlimmes zu seh´n ist...nischt, wat "mann" nich och täglich in der werbung sieht...;-)


...los, probiert es mal aus...macht voll spaß und kostet nischt...

...schick euch gern den link rüber für das bearbeitungsprogramm...das gibts kostenlos im internet...hab ich mir auch einfach runtergeladen...

...wenn ihr noch paar ideen habt...immer her damit...

...lg von newborn76 mit bauchmaus #ei 21 + 2 #ei

Beitrag von shega 09.05.10 - 12:16 Uhr

Hallo NEWBORN


supppppppppppppppper schöne Fotos! könntest du mir den Link schicken von dem Bearbeitungsprogramm?


lg shega

Beitrag von jeannylie 09.05.10 - 12:43 Uhr

Hi,
also die Fotos sindecht super und wie ich finde auch vom künstlerischen Anspruch wirklich gelungen.
Ich finde es sehr mutig von Dir diese ins Internet zu stellen, dashätte ich wahrscheinlich nicht gemacht - aber Du kannst Dich ja wirklich sehen lassen #pro

LG

Beitrag von hascherl84 09.05.10 - 13:01 Uhr

Holla de Waldfee #schock

Sowas ins Net stellen, uhuhuhu.

Würde ich nicht tun. Das Ist zu intim und hat nichts im Net zu suchen.
Sorry, ist meine Meinung.

Ein Tipp von mir.
Hätte das Gesicht weggelassen.;-)

lg Melanie 23ssw

Beitrag von newborn76 09.05.10 - 13:03 Uhr

...nö...warum sollte ich das gesicht weglassen...ich steh ja dazu...;-)

Beitrag von 72010 09.05.10 - 13:48 Uhr

Sind echt schöne Fotos, aber die Brustbilder würde ich auch nicht ins Internet stellen, denn man weiß ja nie, in welche Hände die geraten können, auch wenn ja angeblich alles immer so sicher sein soll.