Das schönste was man an einem ersten Muttertag bekommen kann.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zelania 09.05.10 - 11:24 Uhr

Hallo zusammen,


meine kleine hat es geschafft sie robbt sich vorwärts seit heute#verliebt#verliebt#verliebtDer Papa hat mich schlafen lassen und als ich wach wurde ist sie mir entgegen gerobbt ich bin so stolz.Gestern und vorgestern hat sie es noch nicht so hinbekommen aber nun tata sie kann es.Es ist zwar noch bissl schwierig aber es klappt.#verliebt

Wollte euch nur mal meine Freude mitteilen ich bin so stolz darauf ich könnte vor stolz platzen#rofl#verliebt



Euch allen noch einen wunderschönen Muttertag#herzlich




LG Zelania+Jill Lucy 9 Monate#verliebt

Beitrag von maryjane85 09.05.10 - 13:07 Uhr

Süß :-)

Ich wurde heute zum Muttertag bereits um 6 uhr morgens komplett vollgekotzt.... #augen

Dafür hat er von 20:00 - 6:00 uhr durchgeschlafen, mit nur einer Mahlzeit dazwischen #verliebt

Beitrag von puma1932000 09.05.10 - 13:13 Uhr

Hi und herzlichen Glückwunsch.

Ja, da ist die Freude groß.

Mein kleiner Schatz hat von gestern 19.30 bis heute morgen 8 Uhr durchgeschlafen#huepf

Vor drei Wochen noch kam er einmal nachts zum essen und seit drei Wochen kommt er immer um 6 Uhr ist aber dann wach und heute... herrlich.

Jessica mit Leon 3 Jahre und Linus 10 Monate