Bin nur noch angenervt!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emila 09.05.10 - 11:28 Uhr

Hallöchen,

habe heute bereits zum 4. mal!!! negativ getestet und gebs jetzt endgültig auf. Alles Zeichen auf SS und trotzdem nix.:-(:-(:-(
Hoffentlich kommt die blöde Mens bald, das ich wieder starten kann. Verstehe das echt nicht, sie kam sonst immer so regelmäßig. Hatte keinen Stress, war nicht krank, nichts. Naja.

Wer will kann ja mal mein ZB ansehen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/410865/512116

Beitrag von kuerbiskernchen 09.05.10 - 11:35 Uhr

Hallo...

Das ist wirklich sehr seltsam. Dein ZB sieht doch auch mehr als nach SS aus...#kratz!!

Ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen :-(. Aber da hilft wohl leider wirklich nur warten....#liebdrueck

Beitrag von s.klampfer 09.05.10 - 11:42 Uhr

Ich würde noch ein wenig warten, bei manchen zeigt der Test wirklich erst nach 1 woche- 2 wochen was an... #klee

Beitrag von victoria1986 09.05.10 - 11:47 Uhr

Ich würde die Hoffnung auch noch nicht aufgeben! Hab jetzt schon sooo oft gehört dass manche echt erst nach zwei Wochen positiv testen.

Viel Glück #klee

Beitrag von bloodymoon 09.05.10 - 12:21 Uhr

KAnn deinen Ärger verstehen
warum gehst du nicht mal zum FA und lässt US und Bluttest machen?

LG

Beitrag von emila 09.05.10 - 12:27 Uhr

Mach ich, hab am Dienstag sowieso einen Termin. Da bin ich ja echt mal gespannt.