mein ZB! Was mach ich falsch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rhodes0204 09.05.10 - 11:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779554/509141

oh man ist mein erstes und ich dachte so dass mein ES schon war und jetzt macht meine kurve was sie will. ja ich bin von donnerstag auf samstag von usa nach deutschlang geflogen und nun zeitverschiebung etc aber die kurve war ja auch in den usa schon so unruhig.
kann meine kurve wirklich so aussehn oder mach ich was falsch?

also ich mess 4 min im po
glasthermometer mit skala

hab schon fast keine lust mehr es weiter zu führen:-(

vielleicht könnt ihr mal eure meinung dazu sagen

lg verena