Experten gefragt: Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alva5 09.05.10 - 11:29 Uhr

Kann man den ZT 15 ausklammern? Hab nur ein einstelliges Thermometer und es könnte ja auch 36,7 gewesen sein... das wären dann 3 Tage mit höherer temp und ich hätte ES-Balken vom 4.-6.5.
Oder mache ich mir was vor?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908883/510452

So sieht es bei mynfp aus:
http://www.mynfp.de/display/view/142675/

Da sind die fruchtbaren Tag eanders eingezeichnet.

Ich schnalls nicht... hatte ich einen ES oder nicht? Tschuldigung auch fürs Nerven!

Lieb gegrüsst, Alva