Flaschenaufbewahrung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ayfer 09.05.10 - 11:30 Uhr

Hallo,

bekomme bald mein zweites Kind... jetzt habe ich die Sauger und die Flaschen von meiner Tochter aufbewahrt (2 1/2 Jahre alt)... kann ich diese noch verwenden oder sollte ich lieber neue kaufen. Also ich hatte sehr viele Flaschen und Sauger, diese sind eigentlich noch gut... aber jetzt habe ich irgendwo gehört man soll die Dinger eh nur 6 Monate verwenden und dann wegwerfen... Stimmt das?

lg ayfer #baby Ks am 20.05

Beitrag von isa-1977 09.05.10 - 11:38 Uhr

Hallo,

die Flaschen kannst Du mit Sicherheit noch verwenden. Die Sauger solltest Du allerdings entsorgen. 1. sind die nach 2,5 Jahren mit Sicherheit porös und 2. sollte man sie alle 3 Monate erneuern.

LGe Isa