Pos. Ovu - Bienchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 09.05.10 - 11:34 Uhr

Hallo meine Lieben,

nach dem anfänglichen Zick-Zack habe ich nun ein Lineal verschluckt. Allerdings begann mein Tag heute endlich mal mit einem :-) auf dem CB Digi Ovu.

Nun eine vielleicht etwas blöde Frage, aber ich möchte einfach auf Nummer sicher gehen. ;-)
Würdet ihr heute noch ein Bienchen setzen oder eher morgen wegen der 2 Tage Abstand und Regeneration der #sex Schwimmerchen?

Hier mal mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/518421/510481

#danke!
Biggi

Beitrag von honey1402 09.05.10 - 11:37 Uhr

Also ich würde auf jeden Fall ein Bienchen setzn. Sicher is sicher.
Und wenn dann setz doch gleich morgen und übermorgen noch eins ;-)

Es ist ja nicht so das es unangenehm is was man da macht #sex

Also ran an den Mann und toi toi toi :-P

Lg Honey

Beitrag von biggi81 09.05.10 - 11:47 Uhr

Nee, stimmt, gibt schon schlimmeres. ;-)
Aber ohne Patronen Schießen hat ja nun meistens nicht den gewünschten Effekt, aber man kann es eh nicht voraussagen und wenn es klappen soll, dann klappt es schon, egal wie.

#danke!

Beitrag von kuerbiskernchen 09.05.10 - 11:42 Uhr

Hallo Biggi,

ich sehe das wie honey ;-).
Würde auch heute ein Bienchen setzen. Das mit der Regeneration der #schwimmer habe ich nie eingehalten! #schein

Wünsch dir viel Erfolg :-)

Beitrag von biggi81 09.05.10 - 11:50 Uhr

Ich sehe das eigentlich auch so. Nun war der Ovu heute positiv, eindeutiger geht es ja nicht mehr. Und mehr Einfluss haben wir ja gar nicht auf das was kommt. Entweder es klappt, oder eben mal wieder nicht.

Hab gerade bemerkt, dass man beim Antworten viel mehr Urbinis zur Auswahl hat als beim Diskussion eröffnen. Den #schwimmer gab es vorhin nämlich nicht, aber jetzt taucht er in der Liste auf. Sorry, bißchen off-topic, fiel mir nur gerade auf. ;-)