Welche Ovulationstest sind empfehlenswert....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 09.05.10 - 11:34 Uhr

Welche Ovus benutzt ihr? Welche sind gut? Habe zur Zeit die von Ebay von Genekam, aber die werden nie postiv....nur ganz eben ......fa meint zwar meine eierstöcke arbeiten nicht, aber lt tempi hab ich es.....lt ovu nicht....

Beitrag von jane-zoe83 09.05.10 - 11:39 Uhr

Hi


Das wollte ich auch gerade schreiben :-D welche Ovus sind gut ?????
Ich habe gerade die von Pregnaxis die sind gut aber nicht grad günstig !



Gruß Jane

Beitrag von goodlookinggirl73 09.05.10 - 12:13 Uhr

Hallo Jane,

schau mal bei Ebay, Pregnafix Ovus kannst du ersteigern, mach ich auch.


Liebe Grüße


Stephie

Beitrag von honey1402 09.05.10 - 11:40 Uhr

Also ich habe die von Rossmann gehabt und die waren echt gut...
Waren auch sehr genau und das mit dem ES war auch richtig....

Das mit deinen Eierstöcken is natürlich auch so eine Sache.... Ich würde mir evtl nochma eine zweite Meinung einholen.

Lg Honey

Beitrag von kuerbiskernchen 09.05.10 - 11:48 Uhr

Ich hatte den von Clearblue den digitalen.
Der hat direkt im 1. ÜZ einen ES angezeigt, das Ergebnis is heute 20 Monate alt!

;-)