Habt ihr alle eure Traummann/frau vom aussehen?

Hallöchen
Wollte eine kleine Umfrage starten. Siehe oben! Also ich habe leider noch nicht meinen Traummann gefunden, der genau das entspricht was ich mir vorstelle. Ich habe einen kennengelernt, aber das entspricht garnicht meinen Vorstellungen vom aussehen, aber irgendetwas hat er was ich anziehend finde. Wie sieht es bei euch aus ? Habt ihr alle das was ihr euch vorgestellt habt?

Lg löwenzahn

1

Hallo löwenzahn!

Ich steh auch immer wieder auf Typen die auf dem ersten Blick
absolut nicht meinem BILD VOM TRAUMMANN entsprechen!

Je näher ich meinen jetzigen "Schwarm" aber kennenlerne, desto besser gefällt er mir auch OPTISCH!
War bei mir schon sehr oft so.
Auch bei meiner letzten Beziehung! (die übrigens 7 Jahre gedauert hat!)

Diejenigen die mir von vornherein vom Aussehen SUPER gefallen hätten, haben sich nach wenigen Gesprächen meist als charakterlich nicht mein TYP erwiesen!

LGg gänseblümchen

2

Also ich habe vom Aussehen her keinen speziellen Traummann (tendenziell gefallen mir eher die Südländer, doch es gibt auch durchaus nordische Typen, die mir gefallen).
Aber ich finde meinen Mann nach 11 Jahren Ehe immernoch sehr sehr gutaussehend. Und sein Art mag ich sehr. Gut, er hat auch Macken, aber Macken hat jeder, die mag ich eben auch an ihm, naja nicht immer, aber meisstens.
Und wer ist schon perfekt - also ich nicht ;-)

Ich finde, ein Traummann wäre langweilig. So ohne Ecken und Kanten.

3

*lol* #rofl Das was man sich vorgestellt hat...also das finde ich reichlich naiv. Natürlich nicht! 100% Männer gibts nicht.

Meine erste Verliebtheit entsprach so 90% meinen äußerlichen Vorstellungen und zu 10% meinen innerlichen... Trennung nach kurzer Zeit, aber ich war auch erst 15 *gg*

Meine erste große Liebe entsprach zu 20% meinem äußerlichen Geschmack und zu 70 % den innerlichen Bedürfnissen... lange beziehung + Kind... Trennung weil er sich dann doch in eine andere Richtung entwickelte als ich

Mein 2. fester Freund entsprach zu 80% meinen äußerlichen Vorstellungen wobei die Chemie und der Wohlfühlfaktor extrem hoch war. Nichts wär mir mit dem Mann peinlich gewesen. Dummer Weise differieren auch hier die inneren Wertevorstellungen zuweit auseinander. So bei 50-60%. er war nur einfach nicht bereit für jemanden wie mich ;-)

Natürlich alles reine Gefühlsangaben...

Ich finde es natürlich schön, wenn der Mann meinem Geschmack entspricht, aber wenn es innerlich stimmt und äußerlich jetzt nicht der Knaller aber vorzeigbar, warum nicht. Davon hat man meiner Erfahrung nach mehr. Man sollte sich nur nicht schämen müssen für seinen Freund ;-)

Mein Kopf-Traummann ist nicht für diese Welt geschaffen, aber es gibt bestimmt echte Männer, die ihm nahe kommen könnten.

4

Hallo Löwenzahn

Vom Aussehen her fast gar nicht.
Ich stand früher auf große dunkelhaarige schlanke Typen, und bin jetzt mit meinem absoluten Traummann fast 8 Jahre verheiratet, kleiner wie ich nicht gerade dünn, nur die dunklen Haare stimmen.

Es ist der Hammer, wie solche Äußerlichkeiten plötzlich völlig nebensächlich sind wenn die große Liebe zu schlägt und Dir die rosarote Brille aufsetzt.

LG Claudia

5

Früher in meiner Jugend wollte ich immer einn Mann groß, blond, blaue Augen.. So sollte mein TRAUMmann aussehen.

Doch wenn ich so zürckblicke, meine erste große Liebe war groß und dunkelblond.
Danach lernte ich einen Mann kennen er war auch groß und mehr hellbraun und wieder keine blauen Augen.

Irgendwann hab ich dann gemerkt, dass es eigentlich egal ist wie mein Mann aussieht. Groß, klein, dick, dünn... es kommt auf mehr an...

Nach 2 Jahren Singelleben hab ich dann einen Mann kennengelernt der mir einfach das gegeben hat was ich gebraucht habe. Er ist so groß wie ich, etwas Bäuchlein zum kuscheln, als Kind war er blond ;-) jetzt wird er immer grauer und er hat blaue Augen...

Aber den wirklichen Traummann gibts halt nur im Traum :-p

LG

6

Bei mir war es eigentlich so das ich mit 13 jemanden Kennenlernte, den ich absolut Ansprechend fand.
Er war groß, Schlank, sehr Sportlich und hatte dunkle Augen und dunkle Haare.
Danach war meine Suche nach Mr. Right immer auf dieses Ideal geprägt, alle meine Freunde nach Ihm waren in etwa so wie er, aber keiner kam wirklich an Ihn ran!

Nur gut das wir uns nach 6 Jahren wieder trafen, er immer noch genauso toll war wie damals.

Mittlerweile sind wir Verheiratet, haben 2 Kinder und sind immer noch Glücklich, seit 9 Jahren....

Die Äusserlichkeiten haben sich etwas Verändert er ist nicht mehr ganz so Sportlich und das Sixpack ist einem kleinen Bauch gewichen, aber das ist unwichtig, denn er war auch vom Charakter her immer mein Absoluter Traum-Mann....
Er ist Einfühlsam, Zärtlich,Treu und bringt mich in den richtigen Momenten zum Lachen....


#verliebt Hach... ich bin immer noch soooo Verliebt in Ihn!!!#verliebt

7

Ja!

Groß (191cm)
Blond
Blaue Augen

Mein persönlicher Traummann :-)

8

Ja meinen Mann! #verliebt

9

Ich habe mir meine Partner nie nach dem Aussehen gesucht.Alle sahen unterschiedlich aus.Der Charakter war allerdings immer gleich...Typisch Ar...loch.
Mein jetziger Freund sieht auch wieder ganz anders aus wie die anderen aber er hat so eine Art an sich,wo mir nichts peinlich ist.Er nimmt mich wie ich bin und ich brauche mich auch nicht verstellen.
Und für mich ist er auch nicht häßlich :-)