Bauchbild was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eoscla 09.05.10 - 11:45 Uhr

ich hab euch mal ein Bauchbild in der VK gestellt.
Was meint Ihr Bläh- oder doch schon Babybauch.

Gestern abend hatte ich mal wieder UL schmerzen und ziehen bis
in die Beine. Ist das normal könnten das die Mutterbänder sein?

Danke für Eure Antworten.

Beitrag von mischa85 09.05.10 - 11:48 Uhr

Deine Fotos können nur Freunde sehen ;-)

Beitrag von saban 09.05.10 - 11:48 Uhr

Hallo,

leider können nur deine Freunde deine Fotos sehen...

lg

Beitrag von eoscla 09.05.10 - 11:52 Uhr

Sorry hab es geändert

Beitrag von schmerle123 09.05.10 - 13:03 Uhr

das wird in der ssw ein blähbauch sein!! das mit dem ul-ziehen ist auch normal, es denht sich ja alles, die mutterbänder arbeiten....hatte das am anfang auch extrem, vor allem bei körperlicher belastung!!

Beitrag von sunnyloca 09.05.10 - 13:25 Uhr

Blähbauch...leider. Das Baby ist erst 2-3 cm groß und die Gebärmutter dürfte noch hinter dem Schambein liegen. Geduld.... Der kommt schon noch! #liebdrück

Beitrag von 72010 09.05.10 - 13:42 Uhr

Denke auch das es ein Blähbauch ist, hatte ich auch von schon von Anfang an, der richtige Babybauch war erst ab der 18.ssw zu sehen.

Beitrag von prinzhagen 09.05.10 - 14:55 Uhr

ein wenig Speck und Blähbauch:-p

In der SSW ist die Gebärmutter von außen nicht tastbar, also auch keinesfalls zu sehen. So ab der 20.SSW hat die GM den Bauchnabel erreicht.

Das Ziehen deutet sehr auf die Mutterbänder hin, konnte in meiner 1.SS kaum laufen, so gezogen hat das.

Kommt schon alles noch

Ciao prinzhagen