Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robinsmami 09.05.10 - 11:46 Uhr

Hallo und einen schönen Mamitag wünsch ich euch schonnmal#herzlich

Ich habe heute mirgen beim Pipimachen festgestellt das in der Toilette etwas weisses war,sah etwas schleimig aus.

Seit 4 tagen mach ich ja das Heublumendampfbad,könnte das ein kleines bisschen vom Schleimpfropf gewesen sein? Es war sehr wenig fiel mir aber auf.

Wenn das der Schleimpfropf war,wie lange dauert es denn bis der rest abgeht?

Oder kann das normaler Ausfluss gewesen sein,allerdings hatte ich das vorher noch nicht.

Danke fürs Antworten und einen schönen Sonntag euch allen#tasse#torte

lg aus der fast 38 ssw

Beitrag von schmerle123 09.05.10 - 18:03 Uhr

ich denke es kann ein teil des schleimpropfes sein (der erneuert sich ja auch) oder aber du hast eiweiß im urin. wenn du viel eiweiß im urin hast, dann kann das mal flocken und sich eben als weißes etwas sichtbar machen....hebi sagte letztens, man könne nach abgang des schleimpropfes nicht genau sagen, wann sich die geburt nun ankündigt und das darauf oft viel zu viel wert gelegt wird!!

lg