Dreht doch mal an der Uhr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von twitty77 09.05.10 - 11:48 Uhr

hallo ihr lieben die zeit vergeht einfach nicht.
ich habe dienstag endlich wieder mein FA termien.
ich habe solche angst das was nicht stimmt seid dem der tag immer näher rückt. seid zwei tagen ist mein bläbauch weg und nicht mehr so dolle blähungen. und mit den scheisch angelsound finde ich auch nichts auser auf beiden seite so ein peitschen. wie wellen blech.

Beitrag von jule2306 09.05.10 - 11:56 Uhr

Huhu

ich helf dir an der Uhr zu drehen :-)
Hab nämlich Dienstag auch wieder Fa Termin Freu:-)
DREH UHR DREH UHR ;-)

liebe Grüsse Jule mit Jonas und #ei 11ssw ab morgen schon 12ssw:-)

Beitrag von trixie77 09.05.10 - 12:02 Uhr

huhu,

jaja die Warterei, das ganze Leben besteht aus Warten.... Fies, oder? Warte mal ab, es ist am Dienstag bestimmt alles ok!!! Ich muß noch 2,5 Wochen warten bis zum nächsten Termin und bin dann echt froh wenn die ersten kritischen 12 Wochen rum sind. Und wirst sehen, danach vergeht die Zeit wie im Flug bis zur 35. SSW und dann steht die Zeit wieder still, hehe....
Genieße trotz allem diese 40 Wochen! So besonders wirds nie wieder sein, wie beim ersten Kind.

Eine tolle Kugelzeit...!!!


Bea mit Felix(16Monate) an der Hand und Gummibärchen (10.SSW) im Bauch