Meint ihr ich kann den Messwert von heut überhaupt nehmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 09.05.10 - 11:50 Uhr

Hallo,

ich habe heut morgen statt um 5 erst um 6 gemessen. Wir waren gestern ein wenig länger unterwegs und da habe ich heut erst später gemessen.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/574240/507426

Nun ist die Frage ob ich den Wert heut nehmen kann oder lieber nicht?

LG Melanie

Beitrag von honey1402 09.05.10 - 11:52 Uhr

Huhu SherryLady

Klar kannst du den Wert nehmen.
Es ist nur ein Unterschied von einer Stund das is nicht so dramatisch :-)

Solange du nicht erst um 8 Uhr misst is das noch völlig in ordnung #pro

Nicht immer gleich so verrückt machen.... #liebdrueck

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch

Honey

Beitrag von sherrylady 09.05.10 - 11:59 Uhr

Danke für deine Antwort.

Was meinst du wieviel ES+? ich bin?

Melanie

Beitrag von honey1402 09.05.10 - 12:09 Uhr

Also ich würde sagen ES+9... Drücke dir die Daumen das die Tempi jetzt obeb bleibt...

Ich puuuuuuuuuuuuuuste mal ne runden dafür ;-)

Beitrag von biggi81 09.05.10 - 11:53 Uhr

Hallo,

Du kannst den Wert ruhig nehmen. Eine Stunde Unterschied macht nicht viel aus. Vorausgesetzt Du hast wie sonst auch direkt nach dem Aufwachen gemessen.

LG,
Biggi

Beitrag von buzzfuzz 09.05.10 - 11:53 Uhr

hi


man sagte mir mal,dass pro stunde später messen 0,1 grad abgezogen werden sollte.

Diana

Beitrag von bloodymoon 09.05.10 - 12:03 Uhr

Klar kannst du denke ich..
sollte eine maximae abweichung von 2 h sein!

LG

Beitrag von cherry-pie 09.05.10 - 13:34 Uhr

Du kannst den Wert ruhig drin lassen. Erst ab 0,2 Grad Unterschied zum Vorwert würde ich ausklammern. Wenn Du heute so wie immer gemessen hättest, wären es wohl 36,7 Grad gewesen, aber das ist ja Schnuppe.