#kerze für 2 j.

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von hot--angel 09.05.10 - 12:01 Uhr

Ich weiß es passt nicht ganz hier rein, aber trotzdem.

Vor 2 Tagen ist in Oberösterreich ein 2j. in der Badewanne ertrunken.

Geschichte laut Radio:

Die 24 j. Mutter hatte an diesem Tag Geburtstag und badete ihren Sohn.
Sie ging nach nebenan um alles zum anziehen vor zubereiten. Sie wollte sich kurz auf der Wickelaulage am Boden ausruhen und schlief ein.
Als sie aufwachte lag ihr Sohn bereits tot in der Wanne. Er dürfte sich den Wasserhahn auf heiß gedreht haben, erlitt einen Hitzeschlag und ertrank anschließend.


Ich zünde eine #kerze für den Jungen an

Isabella mit Tobias #baby und 2 #stern im Herzen.

Beitrag von nuckenack 09.05.10 - 12:38 Uhr

Hallo
das ist zwar sehr traurig, aber ich würde meine Kleine nichtmal kurz alleine im Wasser lassen! Da könnte es klinglen und was weiß ich noch alles.

nuckenack

Beitrag von hot--angel 09.05.10 - 12:41 Uhr

Bitte mach der Mutter jetzt keinen Vorwurf. Ich denke, dass sie mit ihren Schuldgefühlen mehr als genug bestraft ist.


Alles Liebe
Isabelle mit Tobias (35+0) 8 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von sabi12 09.05.10 - 17:36 Uhr

Hallo,

oh mein GOTT, das arme Kind. Aber wie kann ich 1. raus gehen und 2. dann mich hinlegen und schlafen...??!!

Ändern kann man dieses Drama aber leider nicht mehr und ich möchte die Mutter auch nicht "beschuldigen", da ich die gesamten Umstände nicht kenne (Mutter krank, überfordert etc...). Sie hat nun sowieso die schwerste Last zu tragen: den Tod ihres Kindes!!!

#kerze#kerze für ein viel zu kurzes Leben!

Sabi mimt zwei Kids und einem #stern

Beitrag von hot--angel 09.05.10 - 17:40 Uhr

Das sag ich auch, keiner außer der Mutter kennt die Umstände.
Und ich denke mir sie macht sich sicher die größten Vorwürfe und muss ein Leben lang mit den Schuldgefühlen leben.


Alles Liebe
Isabelle mit Tobias (35+0) 8 Monate #baby und 2 #stern im Herzen