loch in fruchtblase teil 2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hannah.25 09.05.10 - 12:01 Uhr

liebe mädels,

ich hatte hier letzte woche nach erfahrungen mit einem loch in der fruchtblase bei euch gefragt, weil eine freundin schwanger ist mit zwillingen und genau dies hatte.

jetzt wurde sie freitag operiert und es ist zum glück alles gut gegangen. das loch wurde mit einem laser verschlossen, die fruchtblase ist ohne infektion wieder zu und die babys sind gesund und munter in ihr.

ich kann euch kaum sagen, wie erleichtert ich deswegen bin. es gibt scheinbar doch noch glück im leben.

ich möchte mich bei allen bedanken, die daumen gedrückt haben. danke!

ich wünsch euch alles, alles liebe.

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (5.ssw)

Beitrag von schokoladeundmilch 09.05.10 - 12:12 Uhr

Hallo Hannah!!!

Das freut mich ja das die Ärzte endlich was getan haben!! das das zu zulasern geht hätte ich ja nicht gedacht...super die Technik!!!!

Und ich sehe bei dir hats auch wieder gfruchtet!!!! Ich drücke dir ganz doll die Daumen bitte halte mich auf dem laufenden. Ich freu mich so wahnsinnig für euch, diesmal wird alles gut....#klee

Ganz liebe Grüße

Hannah & Noah28+1#verliebt

Beitrag von hannah.25 09.05.10 - 12:18 Uhr

liebe hannah,

danke für deine antwort. ich bin einfach nur sehr froh, dass alles gut gegangen ist und sie zwar nun liegen muss und sich schonen muss, aber die babys sind bei ihr und das ist das wichtigste!!

ja, ich hab am freitag die bestätigung vom arzt bekommen, dass ich wieder schwanger bin. mittlerweile überwiegt die freude über der angst.
vielen dank für deine daumen. die können wir natürlich sehr gut gebrauchen. und keine sorge, du wirst hier von mir lesen, ganz sicher! #liebdrueck

ich wünsch auch euch alles, alles liebe und ganz viel glück!! #klee

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (5.ssw)