ohoh heut ist muttertag und ich weis nicht für meine

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama.ines 09.05.10 - 12:02 Uhr

hallo ihr lieben ich weis einfach nichts für meine habs gestern total vergessen.
und blumen etc will sie nicht#schwitz
ich dachte mir dasich ihr heut sage das sie es leider erst morgen bekommen kann und dann werd ich ein massage gutschein hohlen und dazu noch eine karte basteln wo ich auf meine geschwister aufpasse und sie sich mal verwöhnen lassen kann

Beitrag von danii84 09.05.10 - 12:05 Uhr

Ich werde meine Mama heute zum Essen einladen beim Kroaten.... :)

Beitrag von mama-nadja 09.05.10 - 12:23 Uhr

Wir laden meine Schwiegermutter heute zum Essen ein.

Blumen möchte sie keine.....

Beitrag von sunnyloca 09.05.10 - 13:23 Uhr

Wir gehen auch heute beim Griechen essen und Blümchen hat sie von mir vorgestern zum Namenstag und von meinem Mann gestern schon zum Muttertag bekommen!