1. ÜZ - Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caro-si 09.05.10 - 12:10 Uhr

Nun geht das hibbeln richtig los!!!

Bin schon seit ein paar Wochen bei urbia...aber nun kann ich auch richtig mithibbeln. Mein Freund und ich sind im ersten ÜZ.

Bin schon so gespannt auf die nächste Zeit und hoffe natürlich, dass wir nicht all zu lange üben müssen!

Wem geht es genauso?
Lg

Beitrag von maari 09.05.10 - 12:19 Uhr

Uns! Wir starten diese Woche... ich bin sehr gespannt, wie lange es dauert... und außerdem bin ich jetzt schon genervt, dass meine Zyklen so lange sind und alleine bis zum ES noch ca. 3 Wochen vergehen werden... (Geduld ist nicht meine Stärke ;-) )

Ich wünsche euch viel Glück!

LG Maari

Beitrag von beldara 09.05.10 - 12:56 Uhr

Hallo,

bei uns geht's auch wieder los!
1. ÜZ und um den 13.05. ES - mal schauen wann wir wieder einen positiven SST in der Hand halten dürfen :-)
Im moment liege ich nur mit einer Grippe im Bett... :-(

LG
Beldara

Beitrag von simonehil 09.05.10 - 13:36 Uhr

Sind auch im ersten ÜZ

Eisprung auch so um den 14.05