Wer kennt sich aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 09.05.10 - 12:11 Uhr

Hallo,
was bedeutet wenn der Muttermund geschlossen ist und
etwas Zervixschleim:
cremig oder zäh, flockig, gelb/weiß, eher undurchsichtig
Und die Tempi ist seit gestern auf 36,9°

Danke
Claudia

Beitrag von tinaaic 09.05.10 - 12:16 Uhr

Das kommt drauf an, welchen ZT du bist. Das kann ich so nicht sagen. Hast du ein ZB?

Beitrag von claubit0206 09.05.10 - 12:26 Uhr

Im Januar hatte ioch die letzte 3 Mon Spritze seit dem hatte ich keine Mens nur mal hin und wieder schmierblutungen.
Letztes Wochenende hatte ich so ein ziehen im linken Eierstock und die Brüste taten weh, so als hätte ich meinen ES.(hatte immer so anzeichen beim Es)
Ich messe erst seit gestern meine Tempi.
Und seit gestern ist mein Muttermund zu der sonnst offen war.
Der ZS ist seit gestern auch trocken und flockig weiß, was sonnst nicht der fall ist.

Beitrag von tinaaic 09.05.10 - 12:50 Uhr

Das ist schon mal gut.

Schau doch mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/