mannnooooo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atik1 09.05.10 - 12:11 Uhr

ich mag nicht mehr warten, :-[
sst heut morgen war wieder negativ, schneeeeeweiß.
möcht das meine menz endlich kommt, auch wen mein eisprung sich verschoben hat, so lang kann mein bienchen nicht überlebt haben das es geklappt hätte.:-(
wünsch euch trotzdem einen schönen tag.
lg

Beitrag von sandysiedel 09.05.10 - 12:15 Uhr

zeig mal dein ZB!

lg Sandy

Beitrag von atik1 09.05.10 - 12:17 Uhr

schau mal vk

Beitrag von sandysiedel 09.05.10 - 12:19 Uhr

Ich würde noch 2 Tage warten und dann nochmal testen und wenn deine Mens dann noch nicht kommt dann geh zum FA

Beitrag von atik1 09.05.10 - 12:22 Uhr

ja, das mach ich auch.
danke

Beitrag von jessie78 09.05.10 - 12:31 Uhr

;-) leide mit Dir oder verzweifle mit Dir!

Kann es nicht sein das erst Montags oder Mittwochs der ES war?Da stieg die Tempi auch leicht an oder??Ich habe gerade auch nochmal geforshct bei meiner Tempi und ZS und komisch ist das ich Mittwochs und Donnerstags erst Mittelschmerz hatte und auch spinnbaren ZS ?Überlege nun ob der Es verschoben war???

Denn Mens ist NULL in Sicht auch keine Anzeichen!Guck immer mi ob :-p und Pipi muss ich städnig seit 3 tagen?Ach schwer ich wünschte auch die Mens käme dann müsste man sich keinen Kopf um ungelegte Eier machen oder??

Alles #herzlich

Beitrag von atik1 09.05.10 - 12:48 Uhr

ja, ich bin nicht die einzige der es zur zeit so geht. klar kann sich der es verschoben haben aber ob mein bienchen da reicht????????????
hoffe du hast noch nachgelegt gehabt, hab dein zb net gesehn, dan würde bei dir noch hofnung bestehn.
anzeichen für mens sind auch bei mir null oder mein zyklus hat sich doch noch net eingependelt. nach der as im dec. da musste ich 54 tage auf die mens warten aber danach kamm sie 2 mal pünklich nach 27/28 tagen.
werd noch 1- 2 tage warten dan zum arzt.
lg