Wir sind endlich daheim- schöner Muttertag:-)

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternchen397 09.05.10 - 12:15 Uhr

Hallo,
wir sind endlich daheim gelandet! Nach der Entbindung am 09.04. und 4 Wochen (+2 Tage) in der Kinderklinik ist der kleine Felix heute entlassen worden. Ich bin überglücklich und total aufgeregt. Das ist das allerschönste Geschenk zum Muttertag#verliebt

Der Kleine wiegt jetzt 2330 g und ist 45 cm groß! Ein kleiner großer Zwerg:-) Alles topfit:-)

Lg sternchen

Beitrag von mel_p 09.05.10 - 14:13 Uhr

ja das kenn ich das ist ein unbeschreibliches gefühl wenn man die klinik zeit geschafft hat und man endlich zuhause ist!

wünsche euch einen tollen mamitag und viel viel spass zuhause mit dem winzling! geniesse die zeit zuhause!


LG mel

Beitrag von hot--angel 09.05.10 - 17:59 Uhr

Freu mich rießig für euch. GSD blieb mir das erspart und Tobias durfte gemeinsam mit mir nach Hause.Tobias ist mit 2150 g nach Hause gegangen :-)


Alles Liebe
Isabelle mit Tobias (35+0) 8 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von gille112 09.05.10 - 22:11 Uhr

Super!!!Dann eine ganz ganz tolle zeit zuhause!!!Ich weiß auch genau wie du dich jetzt fühlst!!!

LG Gille mit Hannah und Lara