Mens ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki15.1.1987 09.05.10 - 12:15 Uhr

So verabschiede mich in den nächsten Zyklus!

Habe heute früh zwei Tests gemacht, der erste hat super schwach angezeigt und der vor 2 Stunden eindeutig Positiv und nun kam die Mens.
Fahre jetzt ins Krankenhaus vielleicht kann man noch was retten.

Wenn nicht machen wir eine kleine Pause damit sich der Körper vollständig erholt.

Vielen Lieben Dank fürs Daumen drücken, aber wir habe wohl nie Glück!

LG

Beitrag von diba 09.05.10 - 12:17 Uhr

schau mal bei mir


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2624244



tja,habe schon mal einen natürlichen abgang gehabt..aber retten konnte man da nichts mehr.:-(


wünsche dir alles gute.#liebdrueck

Beitrag von nicki15.1.1987 09.05.10 - 12:19 Uhr

Lass dich mal lieb #liebdrueck.

Ja schon wieder ein natürlicher abgang.

Naja da gehen wir beide in den nächsten Zyklus!

Mein Menne wartet auf mich im Krankenhaus, die wollen Ultraschall und Blutwerte bestimme.
Die kennen mich schon weil ich schon oft Abgänge hatte.

Beitrag von diba 09.05.10 - 12:22 Uhr

dann drücke ich dir die daumen...das sie wenigstens etwas finden.


bei mir war es jetzt der 2...und hatte schon mal ne fg mit zwillingen in der 12ssw.

genau...hibbeln wir im nächsten zyklus.


ganz liebe grüsse diana

Beitrag von delphinchen27 09.05.10 - 12:20 Uhr

Drück dir die Daumen, das noch was zu "retten" ist.

Hast ja schon einiges hinter dir #liebdrueck