Huhu September-Muttis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlurchi84 09.05.10 - 12:17 Uhr

Möchte gerne mal wissen wie´s euch so geht?
Wisst Ihr schon was es wird und habt Ihr euch schon Namen ausgesucht?

Leider bin ich immernoch ein Clerasil-Testgebiet was sich wohl erstmal auch nicht ändern wird #rofl Nachts kann ich entweder super oder garnicht schlafen, aber es ist ja auch immer sehr interessant dem Mann beim Schlafen zuzusehen :-[
Bei der letzten Untersuchung haben wir auch endlich erfahren was es wird....


ein sturer Bock #ole

nach ca. 15 Minuten drehen und wenden hat man mal kurz gesehen, dass es wohl ein Junge wird aber mehr war nicht zu sehen. Die FA hat schon gefragt, ob Sie Ihn verärgert hat #rofl Nunja dann geht´s in 4 Wochen eben nochmal zur Untersuchung in der Hoffnung, dass man mal ein paar Organe zu Gesicht bekommt.

Liebe Grüße und einen schönen Mutti-Tag #liebdrueck

Beitrag von danii84 09.05.10 - 12:20 Uhr

Hallo September-Mami!

Mit dem schlafen das kenne ich auch. Eine Nacht ist es so und die andere Nacht kann ich schlafen wie ein Stein!

Sonst ist alles super.

Haben am Freitag ein Outing bekommen. Eine kleine Püppi #verliebt

Name steht noch nicht zu 100 % fest...Aber haben ja noch einwenig Zeit.

Beitrag von gofi 09.05.10 - 12:29 Uhr

hallo

uns gehts auch gut, das würmchen strampelt seit wochen fleißig und der bauch wächst und wächst :-)

schlafen geht noch relativ gut, auch wenn unser baby wohl jetzt schon nachtaktiv ist ( hat er sicher von der mama, dauernachtwache ;-))

wir haben in der 16.ssw ein jungenouting bekommen was sich in der 20.ssw bestätigt hat #freu

und der name steht auch fest: Dario Ramon


viele grüße und einen schönen muttertag

gofi mit adrian und #ei dario

Beitrag von heyla 09.05.10 - 12:35 Uhr

Hallo!!

Mir gehts soweit gut, nur lange stehen oder spazieren ist nicht mehr so drin, dann bekomme ich Rückenschmerzen.

Wir wissen noch immer nicht, was es wird, hoffen soooo sehr dass wir am 17. Mai mehr wissen #herzlich
Bei der letzten Untersuchung wollte Baby sich auch kein bisschen bewegen...

Wird dann auch eine "grosse" US, ist dann die zweit grosse Untersuchung mit Organscreening und allem, da muss man doch dann mal was sehen!! Bin schon total neugierig, obwohl natürlich die Gesundheit die Hauptsache ist!

LG Heyla #klee

Beitrag von nine-09 09.05.10 - 12:37 Uhr

Hallo,

bin mit das Schlusslicht im September,von daher hab ich jetzt am Dienstag meinen 2 gr. US und am Mittwoch muss ich zur FD.
Ich hoffe das ich dann erfahre was es wird,bin schon so gespannt#verliebt. Meine Kleine Maus Tatjana wird mich am Dienstag begleiten und ihr Geschwisterchen das erste mal sehen:-D.
Ansonsten fühl ich mich gut,hab das Gefühl das der Bauch jetzt los legt,find ich so schön.


LG Janine 20 SSW

Beitrag von hascherl84 09.05.10 - 12:52 Uhr

Huhu September-Mamis

Mir gehts soweit auch ganz gut.
Schlafen kann ich soweit ganz gut.
Unser Prinzessin strampelt schon wild.
Jeden Abend im Bett haben wir ne zittrige Hügellandschaft #rofl

Der Bauch wächst und wächst.

Wünsche euch noch nen schönen Sonntag!!

lg Melanie 23ssw

Beitrag von black.mamba 09.05.10 - 12:50 Uhr

Hallo!!

Ich sehe auch aus wie das Sams ;-)

Aber wir haben ja noch den ganzen Sommer vor uns,
da wird das mit der Haut sicher besser!

Ich schlafe zur Zeit wie ein Stein, weil mich alles anstrengt und
ich tierisch am schnaufen bin.

Habe ich von meiner ersten Tochter nicht so in Erinnerung aber das
verdrängt man ja gerne#schein

Bei uns wird es wieder ein Mädchen aber mit dem Namen sind wir
auch noch nicht sehr weit gekommen.

LG an alle (werdenden) Muttis #kuss

Beitrag von mama.ines 09.05.10 - 14:00 Uhr

also ich weis das es bei mir nicht besser geworden ist mi den pickeln im sommer in der letzten ss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab auch schlaflose nächte und manchmal kann ich himmlisch schlafen.
baby turnt richtig kräftig sodas in der badewasser große wellen kommen

Beitrag von pommi1980 09.05.10 - 15:13 Uhr

Huhu zurück!

Mir gehts eigentlich supergut... bis auf das Schlafen, das kann ich kaum noch. Dafür leg ich mich jetzt jeden Tag nachmittags ein-zwei Stündlein hin.

Ich bin zwar kein Clearasilwunder, aber dafür könnte man bei mir eine Haarwuchsstudie anstellen. Leider an Stellen, die ich nicht so toll finde:-[
Mein Rasierer läuft auch schon fast Amok.#rofl
Bin noch Vollzeit in der Arbeit und in 3 Wochen ziehen wir um. Stressssssss!
Aber schöner Stress. Und meine Arbeit mach ich auch noch sehr gerne.

Ach ja... und langsam bekomm ich Panik, weil ich noch gaaaaaar nix für meinen kleinen Süßen gekauft hab. Wär ja auch doof vor dem Umzug. Aber es wird schon etwas spät...

Liebe Grüße,
Pommi 23+3 mit Bauchkeks