Ich freu mich die Balken sind da!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1601 09.05.10 - 12:23 Uhr

Hallo,
ist mein zweiter ÜZ und der erste mit ZB. Und heute habe ich endlich die Balken bekommen. Freue mich sooooooooooo.

Ich denke die Blümchen sitzen genau richtig.
Jetzt heißt es abwarten#zitter.

Drückt mir die Daumen. Meine sind auch für Euch gedrückt.

Liebdrück Steffi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/726333/509487

Beitrag von bellemusic 09.05.10 - 12:27 Uhr

gaaaaanz fest gedrückt!!! und mit ein bisschen glück kannst du dich dann nächstes Jahr um die zeit auch als mami feiern lassen ;-)

lg
Belle

P.S.: ich muß auch noch 2 wochen durchhalten bis zum ss test.

Beitrag von steffi1601 09.05.10 - 12:31 Uhr

Danke dir. Bin ja schon Mami. Üben gerade fürs zweite.
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.
#klee#klee#klee

Beitrag von viki30 09.05.10 - 12:31 Uhr

habe gerade eine frage dazu gestellt!!!!!

Wegen der Balken, da ich noch keine habe so wie die anderen????

Wie lange hast du darauf gewartet bis er ausgewertet wurde??:-)#schwitz

LG

Beitrag von steffi1601 09.05.10 - 12:32 Uhr

Habe die Balken heute bekommen und wohl Mittwoch den ES gehabt. Bin heute ES+4.