Wer wertet denn den Zykluskalender aus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viki30 09.05.10 - 12:26 Uhr

Hallo!

Ich führe erst seit diesem Zyklus den Kalender. Wenn ich mir andere anschaue, sind die in mehrer Farbige Abschnitte unterteilt.
Bei mir ist das nicht der Fall? Wer wertet den denn aus? Automatisch oder wie und wann?
Wer kann helfen???

LG:-)

Beitrag von honey1402 09.05.10 - 12:40 Uhr

Hey viki,

das macht Urbia automatisch...
Nur gedult haben die kommen shcon noch ;-)

Lg Honey

Beitrag von evelie 09.05.10 - 12:40 Uhr

hallo!
ich würde den link zu deinem zykluskalender dem gyn-experten auf urbia schicken und ihn fragen, was er davon hält.
schick einfach deine anfragen, bzgl. babywunsch etc. mit!
schönen sonntag noch!#sonne
eve

Beitrag von viki30 09.05.10 - 12:45 Uhr

vielen dank für den tip, mach ich doch gleich!

LG#schwimmer

Beitrag von evelie 09.05.10 - 12:48 Uhr

du gleich korrektur!
den gynexperten erreichst du unter:
http://www.lifeline.de/kinderwunsch/forum/actionViewIntro.html?board=182
der ist gratis!
meine anfrage von freitag, wurde am gleichen tag beantwortet, wie´s am wochenende ist, weiß ich nicht.
habe heute meine tempi-kurve verschickt, erwarte mir aber, da heute sonntag ist, keine antwort (die müssen auch mal frei haben)
l.g.
eve
vielleicht lässt du mich wissen, was er dazu meinte!

Beitrag von viki30 09.05.10 - 12:50 Uhr

Keine Ahnung wo ich das hinschicken soll, habe nichts gefunden???

Beitrag von evelie 09.05.10 - 12:50 Uhr

hast du jetzt ?

Beitrag von geotina 09.05.10 - 13:05 Uhr

Hey Süße,
setz mal den link zu deinem Zyklusblatt hierein... ich denke du hattest deinen Eisprung noch nicht, sonst hättest du schon die Balken!!! Urbia setzt die Balken nach bestimmten Voraussetzungen selbst ein!!!
Du brauchst hier nichts an irgendeinen Experten #klatsch zu schicken... setz ihn hier mal rein und ich schau mal!!
lg tina

Beitrag von geotina 09.05.10 - 13:14 Uhr

geh jetzt erst mal duschen -bin gleich wieder da

Beitrag von viki30 09.05.10 - 17:59 Uhr

bitte schön da ist er!!!!!!! Vielen Dank fürs mal drüber schauen!:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908703/506896

LG