Bitte gemeinsam Pusten, Tempi gesunken!! :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 09.05.10 - 12:26 Uhr

Mein ZB ist in meiner VK!!

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute ES+11/12 und die Tempi ist gesunken, ich hab kein Mens-Ziehen, wie ich normal immer 3 Tage vorher habe, aber ich denke trotzdem dass sie doch noch kommt, tempi ist zwar noch über der CL, aber irgendwie glaub ich fast nicht mehr dran! mich sticht es nur links in der leiste!

pustet einfach mal, vielleicht hilft es ja doch!!


danke und lg

#klee#sonne#liebdrueck

Beitrag von viki30 09.05.10 - 12:28 Uhr

#zitterich dachte wenn die Tempi absinkt, ist man leider nicht schwanger!!!

LG#gruebel

Beitrag von sal-ly 09.05.10 - 12:31 Uhr

sie könnte ja rein theoretisch wieder hochgehen, bin ja noch gut über der CL ;-)
aber sinkt sie nochmal, ist es vorbei mit dem wunschgedanken ss

lg

Beitrag von geotina 09.05.10 - 12:32 Uhr

dabei habt ihr soooo schöne Bienchen gesetzt - ich war gerade mal feste hochpusten!!!

Wir haben den gleichen NMT, meine ist leider nun auf der Coverline gelandet und hat nun Startschwierigkeiten nach oben - bei mir gibt das diesen Monat nichts mehr!!!

Drücke dir aber die Daumen #liebdrueck#klee

Beitrag von sal-ly 09.05.10 - 12:36 Uhr

bienchen würden schon gut sitzen, aber wenn man bedenkt, dass es jeden monat nur eine 25%ige chance gibt, ss zu werden und ich ja schon knapp 35 bin, also noch weniger prozente, sehe ich dass jetzt nach knapp 2 jahren relativ gelassen, es gab auch andere zeiten, aber zum glück bin ich darüber hinweg, wenn es klappt, dann bin ich stolz wie oskar :-)

ach du arme!!! dann klappt es im nächsten zyklus, drück dir die daumen!!!
ich bin auch eher auf mens eingestellt, aber nur, weil die tempi heute gesunken ist! vielleicht hippeln wir ja den nächsten zyklus zusammen!!

lg

Beitrag von geotina 09.05.10 - 13:13 Uhr

Es wäre natürlich schön, wenn´s bei dir erstmal die nächsten 9 Monate keinen neuen Zyklus geben würde aber ansonst freu ich mich über ein gemeinsames hibbeln von Zyklusanfang bis -ende... müssten dann ja gemeinsam in etwa den Eisprung habe.... übrigens bin auch 36 Jahre alt....!!! lg tina

Beitrag von sal-ly 09.05.10 - 13:42 Uhr

dann sind wir vom alter her fast gleich ;-) ich werd in gut einem monat 35 jahre alt und es wird unser erstes kind ;-)

Beitrag von geotina 09.05.10 - 13:59 Uhr

ICh drück dich mal #liebdrueck, damit dir ganz warm um herz wird und die Tempi wieder steigt - aber ich würd sagen bei dir ist noch alles drin#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee alle für dich

Beitrag von steffi1601 09.05.10 - 12:35 Uhr

#gaehn puste kräftig mit

Liebdrück Steffi

Beitrag von sal-ly 09.05.10 - 12:37 Uhr

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!
lg