Avent Handpumpe... Scheiß Missgeschick!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kainis 09.05.10 - 12:29 Uhr

Hat jemand evt. Eine Avent Handpumpe (isis) über oder braucht sie nicht mehr?

Meine ist mir gerade im Topf verbrannt/geschmolzen... :-[ #heul

Wie war das mit dem nicht funktionierenden Gedächtnis? Wollte sie doch nur Stirilisieren. Boar scheiße...
Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie es hier gerade stinkt.
Verbranntes Plastik, wie eklig...

Sowas passiert auch nur mir. Ich vergesse einfach Alles um mich herum... Das ist doch zum Kotzen sowas. :-[#heul
Und das am Muttertag, da zweifelt man doch an sich selbst...

LG Kati, die grad voll am heulen ist. #heul

Beitrag von jumarie1982 09.05.10 - 12:52 Uhr

Hier, ich!

Allerdings n Komplettset mit 2 kleinen und 2 großen Flaschen und nem Mikrowellen-Steri.

Beitrag von kainis 09.05.10 - 12:58 Uhr

Das Set habe ich auch... nagut "hatte" :-[

Ich bräuchte nur die Pumpe. Flaschen habe ich und nen Stirilisator ist gekauft (der kam nur noch nicht an)

Beitrag von lil77 09.05.10 - 12:54 Uhr

Hallo.
Mit is das auch passiert. Seitdem hab ich nix mehr im Topf ausgekocht. Nur noch Vaporisiert.;-)

Beitrag von kainis 09.05.10 - 12:56 Uhr

Uff bin ich ja nicht alleine! ;-)

Beitrag von brausepulver 09.05.10 - 17:33 Uhr

Ich habe eine. In der ersten Schwagnerschaft dachte ich, ich muss sowas haben... und flaschen auch #schock

Naja, nun lag sie 3,5 Jahre rum. Wenn du willst hole ich sie raus und schick sie dir :-)

LG

Beitrag von honigbiene82 09.05.10 - 19:57 Uhr

Wahrscheinlich ist doch nur das Massagekissen im Eimer, oder?! Kenne mich nicht so gut aus, bei mit hat Pumpen nicht funktioniert. Hatte die Pumpe, die du hast, nur ein paar Tage ausgeliehen. Da ich aber ein benutztes Massagekissen ekelig fand, hab ich bei Avent angerufen. Die haben mir ne Tel gegeben, wo du anrufen kannst und Teile nachkaufen kannst (gg. Vorkasse). Für dieses Plastikteil habe ich - glaube ich - 13€ bezahlt. Hab Online-Banking gemacht und hatte das Teil innerhalb von 3 Tagen. Vielleicht wäre das eine Lösung für dich??!!
Leider weiß ich die Nr. übrigens nicht mehr... Sorry. Hatte die Nr. von Avent aus dem Internet.