Suche schnell Avent Handpumpe... Scheiß Missgeschick!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kainis 09.05.10 - 12:30 Uhr

Hat jemand evt. Eine Avent Handpumpe (isis) über oder braucht sie nicht mehr?

Meine ist mir gerade im Topf verbrannt/geschmolzen... :-[ #heul

Wie war das mit dem nicht funktionierenden Gedächtnis? Wollte sie doch nur Stirilisieren. Boar scheiße...
Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie es hier gerade stinkt.
Verbranntes Plastik, wie eklig...

Sowas passiert auch nur mir. Ich vergesse einfach Alles um mich herum... Das ist doch zum Kotzen sowas. :-[#heul
Und das am Muttertag, da zweifelt man doch an sich selbst...

LG Kati, die grad voll am heulen ist. #heul

Beitrag von bettlbauzl 09.05.10 - 12:37 Uhr

Hi Du,

uj, das ist echt ärgerlich, besonders wenn man drauf angewiesen ist. Hätte eine Medela Handpumpe für Dich, nicht gebraucht. Im Album unter NEU Mai 2010. Könnte sie morgen verschicken. Müsste halt eine Bestätigung einer ÜW haben.

LG
Bettina
http://bettina-grieser.medion-fotoalbum.de/ :-)

Beitrag von kainis 09.05.10 - 12:55 Uhr

Ich habe das komplette Aventset. Mit der Medela Handpumpe kenn ich mich garnicht aus.

Beitrag von bettlbauzl 09.05.10 - 12:57 Uhr

Naja, funktioniert im Prinzip ganz einfach.
Trichter an der Brust ansetzen und pumpen :-)

LG
Bettina
P.S. Würd dir einen guten Preis machen. Ich brauch sie nicht und brauch Platz.

Beitrag von kainis 09.05.10 - 13:14 Uhr

Habe mir gerade von meiner Nachbarin ihre Pumpe ausgeliehen... ufff
Ich habe das komplette Aventset. Mit der Medela Handpumpe kenn ich mich garnicht aus. Mag lieber bei Avent bleiben, aber #danke

Beitrag von fernweh123 09.05.10 - 12:38 Uhr

Hi Kati!

Habe meine leider gerade ausgehliehen.
Mir ist das mit Babyflaschen passiert. Man, das stinkt echt.
Wenn du grad dringend eine brauchst, fahr doch zur Apo, die Notdienst hat und leih dir eine, bis du eine passende andere gefunden hast.

KOPF HOCH!!!

Andrea

Beitrag von kainis 09.05.10 - 12:47 Uhr

das wäre eine idee, aber das wird bestimmt teuer, oder?
und wie bekomm ich den gestank aus der bude?

Beitrag von lastbacio 09.05.10 - 12:46 Uhr

ich habe noch eine Aventpumpe.
Schau mal in mein Album:

http://tanja-wagner1.fotoalbum-medion.de/

unter dem Ordner Stillen&Schwangerschaft.

Meinst du so eine?

LG

Beitrag von kainis 09.05.10 - 12:48 Uhr

Ja so eine meine ich.

Beitrag von lastbacio 09.05.10 - 12:57 Uhr

habe dir eine Nachricht geschickt!

LG