Juhuuuuu ich hab ihn! Persona! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexlein77 09.05.10 - 12:43 Uhr

Hallo ihr lieben,

nachdem meine Kurve diesen Monat soooo komisch aussieht (finde ich #schein aber ist ja noch ziemlich früh) und mir die vielen Ovus auf dauer zu teuer werden (CB) hab ich mir heute gedacht, ich schau mal auf 3..2..1.. obs da nicht nen schicken, günstigen Persona gibt! Und siehe da.....ICH HAB EINEN!!! #huepf

Nun bin ich stolze Besitzerin eines Persona Computers und werde mal sehen, obs damit nicht klappt! :-)

Hier mal meine Kurve, wens interessiert! ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/665530/510710

Sorry fürs #bla aber ich hab mich eben soooo gefreut!

Lg vom Hexlein

Beitrag von yvi-79 09.05.10 - 12:58 Uhr

ich habe auch einen und ich finde ihn richtig klasse - wir sind wieder im ersten ÜZ ss geworden...

Drück dir die Daumen..

LG
Yvi

Beitrag von sweetfrog 09.05.10 - 13:21 Uhr

ich werde im nächsten ÜZ auch wiede meinen Persona nehmen:-) Nur leider ist der erste Zyclus mit ihm doof da man so viele Stäbchen verbraten muss eh er meinen Zyclus kennt:-)

Beitrag von hexlein77 09.05.10 - 13:27 Uhr

Das wäre jetzt meine nächste Frage gewesen! #schein

Wieviele Stäbchen will der denn im ersten Zyklus haben? Hab den ja jetzt gebraucht gekauft und da sind noch 6 Stäbchen bei. Wieviele muss ich denn jetzt noch zukaufen?

lg vom Hexlein

Beitrag von sweetfrog 09.05.10 - 13:30 Uhr

mindestens 16 brauch man im ersten Zyclus man bekommt glaub ich 18 immer in einer Packung ich kauf immer ne 32ger

Beitrag von hexlein77 09.05.10 - 14:05 Uhr

#danke dir!

Dann werd ich mich mal auf die suche nach ner günstigen 8er Packung machen, das reicht dann auf alle fälle! :-)

Beitrag von biggi02 09.05.10 - 13:30 Uhr

Huhu,

Persona verlangt im 1. Monat 16 Tests.

LG, Biggi( die auch einen Persona hat)mit Kids

Beitrag von hexlein77 09.05.10 - 14:05 Uhr

Danke dir!

lg vom Hexlein