13. SSW: Blutungen, Rückenschmerzen, UL-Ziehen - noch wer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nele27 09.05.10 - 12:43 Uhr

Moin Ihr Lieben,

dachte ab der 13. SSW ist alles gut, aber leider nein: Hatte gestern mal wieder Blutungen (die kamen aber zum Glück nur vom MuMu) und seit ein paar Tagen auch wieder Rüvckenschmerzen und UL-Ziehen... hatte das in der 5./6. SSW schon mal und dachte ich bin das jetzt erstmal los.

Hat noch wer von EUch schon Zipperlein??
Etwas komisch finde ich das, denn ich habe noch nichts zugenommen, daher hat sich für meinen Rücken eigentlich nichts verändert #kratz

Habe Magnesium verschrieben bekommen. Vll hilft das ja.

LG, Nele

Beitrag von simmi200 09.05.10 - 21:39 Uhr

Huhu du arme #liebdrueck

Ich hab das tageweise. Also Rückenschmerzen und Bauchziepen. Gestern war wieder so ein absoluter Bäbä Tag. Migräne (hab ich auch erst seit der SS) Übel, Rückenschmerzen und UL ziehen.
Blutungen hatte ich einmal als ich nen schweren Patienten heben musste, seit dem BV ist Ruhe.

Fühl dich gedrückt.
Simmi