Och menno, ich dachte das war der Eisprung...Tempi wieder gesunken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 09.05.10 - 12:45 Uhr

Guten Mittag!

Guckt mal bitte...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/510305

Ich hatte echt gedacht, dass da an ZT 15 oder 16 mein ES war und nach einem kleinen Anstieg an ZT 16 und 17 ist die Tempi heute wieder niedriger...#gruebel

Was meint ihr, steigt die morgen wieder und ich bekomme die Balken oder muss ich weiter auf das hüpfende Ei warten?

Ich hab den ES sonst immer um Tag 16-18...es würde also genau passen#schmoll

Liebe Grüße und #danke für eure Einschätzungen! Lena

Beitrag von diemel2 09.05.10 - 13:09 Uhr

Liebe Lena,

ich glaube schon, dass die Temperatur morgen wieder steigt und Du Deine Balken bekommst. Bei mir ist es bisher immer so gewesen, dass am zweiten Tag nach dem ES die Temperatur nochmal etwas niedriger war:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/535462/238046

(Das ist jetzt etwas älter, aber seither habe ich kein ZB mehr geführt :-) )

Liebe Grüße
diemel

Beitrag von zimtkringel 09.05.10 - 13:16 Uhr

Hallo Diemel,

mensch, das macht ja Mut...deine Kurve sieht meiner um den ES wirklich sehr ähnlich! Und du bis mit dieser Kurve genau einen Monat nach mir #schwanger geworden ;-)

Tja, dann warte ich mal morgen ab...ich wünschte, die tempi würde bei mir so schön schnell hochhüpfen, wie bei so vielen hier...aber ich muss ihr wohl noch ein bisschen Zeit geben #zitter

LG und Dank dir! Lena

Beitrag von cherry-pie 09.05.10 - 14:01 Uhr

ES war an ZT 16, Tempi geht morgen wieder hoch ;-)

Beitrag von zimtkringel 09.05.10 - 14:19 Uhr

Danke für die lieben Worte :-) und die Einschätzung!
LG!