ZB, was soll ich jetzt machen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 09.05.10 - 12:45 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich hatte am Mittwoch NMT und hab am donnerstag abend mit dem rosanen pregnafix negativ getestet!
Bis heute habe ich keinerlei abzeichen für die mens!
Gestern hab ich mir vorsichtshalber einen CB SST gekauft!
jetzt bin ich am überlege ob ich heute mit morgenpipi testen soll( war noch nicht auf toilette) oder lieber warten soll, da tempi mittlerweile etwas sinkt?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905436/504410

ganz liebe grüße

Beitrag von diba 09.05.10 - 12:47 Uhr

hallo

also ich hätte den heute morgen schon gemacht...aber ich bin auch ein sehr ungeduldiger mensch


also,die tempi ist ja noch über der CL....ich würde es wagen.



p.s. du warst heute noch nicht auf toi...lach...das würde ich NIE schaffen.


liebe grüsse und viel,viel #klee

Beitrag von honey1402 09.05.10 - 12:47 Uhr

Also wer nicht wagt der nicht gewinnt oder???

Ich würde es machen, teste ruhig ;-)

Aber halte uns ja auf dem laufenden ja??????????

Toi toi toi #pro

Lg honey

Beitrag von victoria1986 09.05.10 - 12:48 Uhr

Aufgrund der Tempi würde ich sagen warte lieber noch!
Wenn sie wieder steigt würde ich testen. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von aty-s 09.05.10 - 12:53 Uhr

Laut Tempi sieht es aus, als ob die Mens bald kommt.

ich würde mir den Test schenken, ausser deine Tempi steigt wieder.

Viel Glück

LG Jes

Beitrag von sanfe 09.05.10 - 13:09 Uhr

Hallo,

ich hätte vermutlich auch getestet.

Und? Wie war deine Entscheidung? Gibt es schon was Neues?

Beitrag von sweetfrog 09.05.10 - 13:11 Uhr

Hast du vll ein Schilddrüsenproblem? Ich frag nur da du nur knapp über der cl immer liegst.

Getestet hätt ich schon heute morgen:-) Wenn deine Mens immer pünktlich ist ist es etwas komisch das sie noch nicht da ist wenn deine Mens aber Schwankend ist dann würd ich warten.

ganz liebe Grüße

Beitrag von charleen820 09.05.10 - 13:36 Uhr

Hallo....
meines Erachtens siehts ganz nach Mens aus und ich bin der Meinung, dein ES hat sich verschoben....Vermute ZT 25....

Sieht ganz danach aus!
Warte lieber noch 3-4 Tage ab und teste dann nochmal....
Viel #klee

LG....#sonne#sonne

Beitrag von blubberprinzessin 09.05.10 - 14:15 Uhr

Hallo ihr süßen,
sorry das ich mich erst jetzt melde!!
Also ich habe mich nach langem überlegen entschieden das ich noch einige Tage mit dem testen warte!
Da wie ihr ja geshen habt die Tempi gesunken ist, und ich nicht wieder die große enttäuschung haben will und auch nicht den teueren test verschwenden will!
Diesmal gehe ich auf sicher und warte vielleicht sogar wenn die Mens bis Donnerstag nicht da ist ( was ich hoffe) und mach den Test erst dann!
Mit der Schilddrüse habe ich soweit ich weiß nichts!!Mh vielleicht sollte ich da mal eine Untersuchung machen,sicher ist sicher ;-)

Also hibbel ich nun die nächsten tage weiter und hoffedas die Tempi nicht weiter sinkt sondern steigt :-)

vielen lieben Dank für eure Antworten, ihr habt mir echt geholfen, da die meisten ja auch der meinung waren das ich noch etwas warten soll :-)

#liebdrueck'

Beitrag von cherry-pie 09.05.10 - 15:00 Uhr

Ich würde nicht testen. Ich denke, die Mens wird in den nächsten Tagen eintrudeln :-(