Thermometerkauftip

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 09.05.10 - 12:57 Uhr

Hallo Mädels...

so nachdem ich heute aufgrund meiner gesunkenen Tempi sicher bin, dass ich nicht schwanger sein kann ...

seht her #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908965/507439

und mein Digitalthermometer gleich in den ersten 10 Minuten nach aufstehen 10 verschiedene Werte angezeigt hat und ich mich soo geärgert habe darüber: Im linken Mundwinke 36,7 und 1 Minute später einen anderen Wert an der selben Stelle!Ich habe ich mich jetzt entschieden mir ein neues zu kaufen.

Ich habe mich gut informiert und dieses hier gefunden:

http://www.aponeo.de/produktdetail/144895/2-55-278/2484491-geratherm-zyklothermometer-ohne-quecksilber.html?sid=rEyyfVCiug1eDBgqCq8ZwtEyAuZV4X

Hier auf der Seite habe ich mich gut informiert... dort findet man auch die Vor und Nachteile und auch Beispiele für digitale Thermometer:

http://www.mynfp.de/geeignete-thermometer

ICh habe gedacht hier sind einige im ersten Zyklus am messen und vielleicht merkt der ein oder andere auch, das es mit dem Thermometer zu hause nicht wirklich klappt....

außerdem pack ich das persona wieder aus #verliebt hat beim ersten Mal auch geklappt - doppelte Chancen #huepf

Liebe Grüße und auf ab in den nächsten Zyklus,
ihr habt hoffentlich mehr glück!!! #klee
Tina




Beitrag von hexlein77 09.05.10 - 13:18 Uhr

Also ich habe ein Urururalt Thermometer von Hartmann! (glaub ich #schein)
ABER das ding misst wie ein neues und hat auch zwei Nachkommastellen und der große Vorteil wie ich finde: Egal wie lange ich messe, es zeigt immer die gleiche Tempi an.
Ich messe nämlich immer bis zum Piepton, aber das ist bei dem Teil egal, denn auch wenn ichs länger drin lasse, bleibt die Tempi die gleiche. Ist super! :-)

Und ich habe mir eben auch noch zusätzlich einen Persona bestellt! ;-) Doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser! :-)

DAnn drück ich dir mal die Daumen das es ganz schnell bei dir klappt mit den ganzen hilfsmittelchen! :-) #liebdrueck #klee

lg vom Hexlein

Beitrag von geotina 09.05.10 - 13:54 Uhr

#liebdrueckverdoppeln wir mal unsere Chancen mit den ganzen Hilfmittelchen....
Digitale Thermometer finde ich auch besser und angenehmer - ich versuchs mal damit! Aber anscheinend gibt es auch noch gute digitale...
wenn mir das neue nicht gefällt guck ich mal nach einem Hartmann ,bis es klappt #klee
Viel Glück in deinem jetzigen Zyklus.... #ole

Beitrag von hexlein77 09.05.10 - 14:03 Uhr

Ich hab morgens auch gar nicht die Zeit so lange noch im Bett liegen zu bleiben, da mein lütter mich meistens weckt und der kleine Mann ist SEEEEHR energisch wenn es ums Aufstehen geht! ;-)

Das beste was man machen kann, wie ich finde, ist #cool bleiben! ;-)
Dann erst klappt es auch. Ich geb zu, mir fällt es auch schwer, locker und entspannt zu bleiben.

Aber nochmal zum Thermometer, ich finde es sollte auf jeden fall ein Digitales sein. (Wer damit klar kommt natürlich, versteht sich ja von selbst)
Alles andere wäre MIR zu langwierig morgens! ;-)

#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee

Wir schaffen das schon! ;-) Bei sovielen Mittelchen und dingelchen kanns doch jetzt nur klappen! ;-)