eure meinung bitte

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von konsi 09.05.10 - 13:06 Uhr

#huepf#huepfwir haben uns endlich dazu entschieden zu heiraten#huepf#huepf
ob es dieses jahr noch wird weiß ich noch nicht aber wenn dann auf alle fälle nächstes #sonne
nun hab ich mal so aus spaß bissl rumgeschaut und das gefunden#ole
ich muß dazu sagen das wir nur auf´s standesamt gehn zum heiraten nicht kirchlich und dann soll es keine hochzeitsfeier geben sondern eine richtig schöne und große grillparty mit der ganzen familie und einigen freunden#pro#pro
wie gefällt euch das :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330408694438&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
würde mir echt gefallen#verliebt was meint ihr dazu?

lg konsi

Beitrag von sohappy 09.05.10 - 13:27 Uhr

ich finde es ganz nett, aber nur wenn man wirklich seeeeeeeeeehr schlank ist..

Beitrag von teufelchendani 09.05.10 - 13:27 Uhr

hi!

meine freundin hatte ein ähnlcihen overall in schwarz zu meiner hochzeit an. allerdings ausm bon prix, sie hat es kombiniert mit einem türkis-stola und türkisem schmuck.

wenn es dir gefällt und du eine gute figur hasst dann ist gut. ich finde und fand auch meine freundin sehr passend und schön angezogen.

für dein vorhaben mit bislle schmuck finde ich es toll. u auch zur grillparty nicht overdressed. ich würde esnehmen an deiner stelle!!!

grüße dani

Beitrag von asimbonanga 09.05.10 - 13:59 Uhr

Hallo,
grundsätzlich wäre der Anzug für eine standesamtliche Hochzeit mit anschließender Grillfeier sehr geeignet.( Für große, schlanke Frauen )
Von einer Bestellung abhalten würden mich Material, der Preis und die Einheitsgröße.#kratz
Aber wenn Rückgabe möglich ist-------könntest du es ja mal versuchen.
L.G.

Beitrag von -nawi- 09.05.10 - 14:42 Uhr

Sorry, gefällt mir nicht.

Warum ziehst du nicht trotzdem ein schickes Kleid an?

Kann man doch auch auf ner Grillparty tragen.

LG -nawi-

Beitrag von viki82 09.05.10 - 19:04 Uhr

Hallo,

an sich finde ich es ganz schön, aber nicht für eine Braut!

Jetzt von der Farbe mal abgesehen, denn da erkennt man ja die Braut dran, würd ich fast denken, dass du mit dem Outfit mächtig underdressed wärst...#kratz

Vielleicht wär es was als Zweitkleid, nur für die Party...

lg Viki

Beitrag von zaubertroll1972 09.05.10 - 20:17 Uhr

Hallo,

selbst wenn ich am Tag meiner Hochzeit gar nichts machen würde, würde ich so ein Teil nie tragen wollen.
20 Euro....also mal ehrlich......damit würde ich nicht einmal zum Einkaufen gehen.....als Braut nie und nimmer .
Es muß nicht das teuerste sein aber bei dem Preis kann man sich ja ausmalen wie die Qualität und die Verabeitung sind.
LG z.

Beitrag von konsi 10.05.10 - 08:38 Uhr

also das mit dem bonbrix overall den hatte ich auch schon gesehn den gibt es nur leider nicht in weiß und weiß sollte es dann schon sein

Beitrag von konsi 10.05.10 - 08:41 Uhr

und wie findet ihr dieses kleid?
http://www.kirche-neudorf.de/bilder/bilder.php?was=hochzeit&welche=25

Beitrag von hedda.gabler 10.05.10 - 09:08 Uhr

Grauenhaft ... altbacken und bieder.

Beitrag von sina0612 10.05.10 - 09:22 Uhr

Hallo

also ich muss dir leider sagen ,dass ich beides ganz schrecklich finde.
Geschmäcker sind verschieden, und meiner ist es ganz sicher nicht.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.

LG Bine

Beitrag von -nawi- 10.05.10 - 13:02 Uhr

Sorry, das geht auch garnicht.

Aber ich habe den Eindruck, dass wir vollig verschiedene Geschmäcker haben, bei den Vorschlägen, die du bisher gemacht hast.

Deshalb ist es auch sinnlos hier weiter zu fragen. Du musst schon selbst wissen, was dir gefällt und vorallem steht. Das kann dir hier im Netz keiner sagen. Frag lieber deine Mum oder ne gute Freundin, die dich und deinen Typ / Figur kennen...

Viel Glück bei deiner Entscheidung!

LG -nawi-

Beitrag von asimbonanga 10.05.10 - 23:29 Uhr

Oh Gott ---
altmodisch!!!!!!!!!!!

Beitrag von steffied 11.05.10 - 08:54 Uhr

darf ich dir mal sagen das das ganz allein DEINE endscheidung ist??

ich find die aussage "das ist viel zu billig" total blöd und albern!! ja verstehe es ja das man auf qualität achtet, aber auch was 20euro kostet kann ne gute qualität haben! min kleid fürs standesamt hat 80euro bei c&a gekostet! ich fand es super toll und würds nochmal kaufen!

wenn du dich als braut in einem hosenanzug wohlfühlst, und ich finde es ist super passend zu ner grillparty dann kauf es doch! mittlerweile gehn auch leute in jeans zum standesamt! dorthin kannst du tragen was du willst und für richtig hälst!

dieses rumgezicke nur weil jemand nicht so heiratet wie man selbst kann ich nicht leiden!

Beitrag von asimbonanga 11.05.10 - 12:57 Uhr

Hallo,
ich nehme an du beziehst dich auf meine obige Antwort.Es wäre sinnvoll gewesen auch darauf zu antworten.
Die Aussage "das ist viel zu billig" habe ich nicht gemacht.
Bitte lesen.
Ich habe im Rahmen meiner Hochzeitsvorbereitungen in 2008 auch bei 123 günstigere Kleider für Patenkinder bei verschiedenen Anbietern bestellt bestellt.Auch Abendkleider wurden von einigen Gästen bestellt, allerdings preislich etwas höher liegend.
Der Polyesterstoff wurde mir durch die Bank als wenig ansehnlich und billig aussehend beschrieben-auf die "Schweissentwicklung" wollte man es garnicht erst ankommen lassen-die "Durchsichtigkeit" insbesondere bei hellen Polyester-Stoffen reichte den meisten schon.
Der Thread trägt die Überschrift "eure meinung bitte "#aha
von daher finde ich deine Antwort an mich daneben und überflüssig.Lies dir doch bitte meine erste Antwort nochmal durch-------generell abgeraten habe ich der TE nicht.
Die eigene Meinung sollte auch hier geäußert werden.

Beitrag von zaubertroll1972 11.05.10 - 12:09 Uhr

Furchtbar!
Altbacken.......für ältere Damen okay aber für eine junge Frau....never!

Beitrag von asimbonanga 11.05.10 - 12:59 Uhr

Das hätte ich mir für mich und keine meiner älteren Freundinnen vorstellen können.:-)