nackenrolle concord luna

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von funnybunny80 09.05.10 - 13:09 Uhr

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand die oben genannte Nackenrolle kennt.
Wir haben nächsten Monat eine 7stündige Autofahrt vor uns. Bin dann auf diese Nackenstütze gestoßen. Kennt die jemand? Ist die wirklich so gut?

Ach ja, hier mal ein link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310217593802&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von safaja3 11.06.10 - 00:52 Uhr

Hi,
ich weiß nicht ob dir unsere Erfahrung noch was nutzt. Jedenfalls hoffe ich du hast sie gekauft. Wir sind von der Rolle voll überzeugt.
Alle anderen Rollen haben einen so breiten Steg im Nackenbereich, dass es für unsere Kinder schnell unangenehm wurde. Wir haben also vor 3 Jahren für unsere 2 Jährigen eine neue Nackenrolle gesucht und diese gefunden. Einfach super und wir nehmen sie auch heute noch gerne mit.
Ich bin gerade dabei eine dritte zu kaufen, für unsere kleinste Maus. So bin ich auf die Frage gestoßen.

Grüße
Susanne;-)