Pünktlich zum Muttertag!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadine-tom 09.05.10 - 13:10 Uhr

Bin so stolz, pünktlich zum Muttertag läuft mein kleiner Mann#verliebt Sieht das süß aus, so wackelig;-)
Schönen Muttertag euch noch#blume

LG Nadine & Tom (13 Monate)

Beitrag von julio 09.05.10 - 15:32 Uhr

Das ist ja schön!
Mein Sohn hat mir damals zu meinem ersten Muttertag sein erstes Zähnchen geschenkt. Das fand ich damals auch ganz nett.

LG
Uschi mit Lars (3,5) und Charlotte (12 Mon.)

Beitrag von monroe25 09.05.10 - 19:07 Uhr

Hallo,

unser Sohn sagt seit heute endlich Mama. Bisher hat er immer Baba zu mir gesagt.

Mittlerweile spricht er schon ne ganze Reihe anderer Wörter und nun auch ENDLICH Mama. #verliebt

Liebe Grüße
Julia