Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dancemaus85 09.05.10 - 13:14 Uhr

Wünsche euch einen schönen Sonntag

aber ich hab mal ne frage:
mach ich was falsch beim Temperatur messen?

Meine Temperatur macht was sie will.
sie geht schön hoch und am nächsten Tag ist sie wieder unten.
man ich mess jeden morgen vor dem aufstehen 3min Vaginal.
das ich SS bin kann ich mir gar nicht vorstellen aber die Temperatur sollte wenigstens ruhiger werden.
kann ich was machen das sie ruhiger wird??

hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805697/505007

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG
Eva

Beitrag von sweetfrog 09.05.10 - 13:20 Uhr

Hast du ein Digitales? Vll geht die Batterie alle? kann manchal auch dazu führen.
Hm wer weiß kannviele Gründe haben. Vll bist du jemand bei dem die Thempimethode nicht die richtige ist.

Liebe Grüße

Beitrag von dancemaus85 09.05.10 - 13:23 Uhr

die Batterie hab ich erst vor 2 wochen neu rein gemacht.
also daran kann es nicht liegen.

man das nervt. #schmoll

LG
Eva


Beitrag von sweetfrog 09.05.10 - 13:29 Uhr

Ach du arme lass dich mal#liebdrueck ist es jeden Zyclus so oder nur diesen?