ist das schon ein geburtsbereiter befund??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 130708 09.05.10 - 13:22 Uhr

hallo ihr lieben und erstmal an alle schon mamis einen schönen mutti-tag

ich frage mich ob ich schon einen geburtsbereiten befund habe-
muttermund 2 finger durchlässig
schleimpfropf am dienstag verloren
gbh vor 2 wochen auf 3cm

danke euch schonmal
lg jenny et-21

Beitrag von murmel-87-koeln- 09.05.10 - 14:10 Uhr

huhu ich bin zwar nicht mehr schwanger aber habe vor mehr wie 2 wochen entbunden.

ich bin mit diesem befund wie du ihn hast noch mehr als 2 wochen rum geturnt.

aber soll ja bei jedem anders sein.

gruss annika

Beitrag von 19jasmin80 09.05.10 - 14:56 Uhr

Noch ist er nicht ganz geburtsreif, außer Du kriegst gesagt "Köpfchen im Becken" oder "Köpfchen abschiebbar", zudem wär wissenswert was mit Deinem Gebärmutterhals ist.

Die Diagnose die Du beschreibst hat eigentlich noch rein garnichts zu sagen. Es kann also noch oder sogar übern ET andauern.

Beitrag von spyro82 09.05.10 - 18:22 Uhr

Hey...

hm,kann,muss aber nicht!Ich bin bei meiner Tochter damals 3 Wochen mit offenem Muttermund rum gerannt,und letztendlich haben sie doch bei ET+7 eingeleitet,und bei meiner jüngsten war der Mumu bei 37+5 1-2 cm offen und bei 38+1 ist sie geboren!:-)


Glg und alles Gute!!!Sandra mit Pepe,Enie & Nike