ANTRA gegen Sodbrennen - Darf ich das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lavero 09.05.10 - 13:25 Uhr

huhu :)

hab grad in der erbung ein mittel gegen sodbrennen gesehn...
es heisst antra...

darf ich das in der schwangerschaft nehmen?? :)

Beitrag von isabell83nrw 09.05.10 - 13:43 Uhr

http://embryotox.de/antra.html

Beitrag von lavero 09.05.10 - 13:58 Uhr

dankeschön :)

Beitrag von turtlebear 09.05.10 - 16:48 Uhr

Mir sagte man in der Apotheke, NEIN.

Beitrag von blondi2409 09.05.10 - 22:11 Uhr

Hi ..
versuchs doch mal mit Gaviscon. Das kann man auf jeden Fall in der Schwangerschaft nehmen. Oder Rennie, wenn´s hilft.

LG