Was meint ihr? Wenn Tempi morgen nicht abfällt, ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 09.05.10 - 13:31 Uhr

... kann ich dann testen oder ist noch zu früh?
Weiß nämlich nicht genau, wann mein ES war.
Hatte die Ovus von Facelle.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/607360/507182

Danke
Cindy

Beitrag von sweetfrog 09.05.10 - 13:41 Uhr

Das ist ne geile Kurve wirklich da hätteste auch schon testen können:-)

Beitrag von zimtkringel 09.05.10 - 13:44 Uhr

Hallo Cindy,

ich denke du bis ES+13 und kannst morgen auf jeden Fall testen! Zumal heute ja dein NMT ist, oder?
Viel Glück! Es sieht prima aus #pro

LG! Lena

Beitrag von cherry-pie 09.05.10 - 15:02 Uhr

ES an ZT 15. Sieht aus, als wärst Du ss. Viel Glück!

Beitrag von sweetfrog 09.05.10 - 20:09 Uhr

huhu cherry-pie du hattest mir vor tagen ma ne nachrichzt geschickt das Problem man kann dir nciht antworten;-)