Ovu und CBM

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nano1983 09.05.10 - 13:33 Uhr

Hallo...

Ich hatte heute morgen schon mal gepostet, habe aber leider kaine Antwort bekommen!!!

Vielleicht ja jetzt#blume

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2624247&pid=16641939

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von tini-79 09.05.10 - 16:22 Uhr

Hallo,

also ich kenn mich mit Temperaturkurven nicht aus, aber ich nutze auch den CBM und bei mir ist es so, dass wenn ich einen positven Ovu hab, dann kommen am nächsten Tag die drei Balken + Ei.

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

#herzlich Grüße

tini