Ich brauche von eure Meinung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manolina1 09.05.10 - 13:35 Uhr

Ich habe bis jetzt noch kein Mens bekommen. Aber ich fühle mich , dass bald Mens kommt.

Ich hatte am Fr Schwangerschaftstest gemacht und war leider negativ.

Ich habe gestern ein neue Schwangerschaftstest gekauft und traue mich nicht zu testen.

Heute ist mein Temperatur 0,2 Grad gesenkt. #zitter

Mein ZB: http://.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/857749/506402

Ich wünsche euch ein schönen Sonntag.

Lg manolina1

Beitrag von geotina 09.05.10 - 13:39 Uhr

setz den link für dein Zb nochmal ein, der funktioniert nicht...

Beitrag von manolina1 09.05.10 - 13:41 Uhr

Sorry!

http://urbia.de/services/zykluskalender/sheet/857749/506402

Beitrag von geotina 09.05.10 - 13:48 Uhr

mhhhh kann es sein, das dein zyklus sonst länger ist....
oder die linie danach steigt wieder???
Also im ersten Moment hätte ich gesagt es besteht eine SS, denn am Ende bist du noch gut über der Coverline, aber der gravierende Absacker irritiert mich auch... sorry #klee

Beitrag von manolina1 09.05.10 - 13:58 Uhr

Soll ich Schwangerschaftstest machen oder soll lieber warten?


lg manolina1

Beitrag von geotina 09.05.10 - 14:16 Uhr

ich würde noch morgen abwarten wie sich die Temperatur verhält, sinkt sie weiter würde ich es lassen - aber ich denke irgendwas hat sich verschoben... es sieht für mich so aus als seie der Eisprung später gewesen.....und das demnach deine tempi sinkt und deine Mens bevorstehen??? Das dein Zyklus auch länger ist!

Beitrag von manolina1 09.05.10 - 14:29 Uhr

Danke.

Na gut, dann lasse ich. Und warte auf Mens. Auf neue ZB mache ich erst mal nicht mehr mit.

Ich weiß gar nicht, wann war mein ES gewesen?


Beitrag von geotina 09.05.10 - 14:41 Uhr

ich hätte eher gesagt 17. oder 18. Zyklustag - dann rechne 14-16 Tage drauf und da müsste dein NMT sein

(ich kann mich auch täuschen-bin kein superexperte, habe mich aber die letzte zeit vermehrt damit beschäftigt)#klee

Beitrag von twokidsmum 09.05.10 - 15:32 Uhr

So wie du sehe ich es auch!

Beitrag von twokidsmum 09.05.10 - 15:32 Uhr

Laut Urbia wohl am 20/21.4 aber ich schätze ihn eher auf 26/27.4! Und somit bist du noch net beim NMT sondern erst in 3Tagen!

lg und #klee