~ UV Schutz Bade-Kleidung 86/92 (Junge) und 116/122 (Mädchen)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anela- 09.05.10 - 13:37 Uhr

Ich suche für unsere Kinder UV-Schutz-Badekleidung

- 86 oder 92 in Jungsfarben

- 116 (oder 122) in Jungsfarben (kein Einteiler)

Beitrag von schnuffelschatzi 09.05.10 - 14:35 Uhr

Hi ,
ich müsste einen in ngr.86 noch da haben.. ist rot/blau und grünen süssen Frosch drauf ein 2 teiler

scahu mal hier im album vom Letzten Türkei Urlaub hat er ihn grad an Strand...

http://picasaweb.google.de/schnuffelschatzi/UnserTurkeiurlaub2009#5388451202006984802

http://picasaweb.google.de/schnuffelschatzi/UnserTurkeiurlaub2009#5388451180707346962

.. vielleicht ist er ja etwas für euch.. Elias fand ihn klasse...

Beitrag von leana-alissa 09.05.10 - 18:26 Uhr

Hallo, wir haben einen Zweiteiler in Gr. 116. Hose ist in Jungenfarben - Oberteil aber nicht. Außerdem konnte ich kein Fleckentfernen anwenden, wegen dem UV-Schutz. Daher hat das Oberteil Fleckchen, leider.

LG, Silvia

Beitrag von leana-alissa 09.05.10 - 18:27 Uhr

Achso: Er ist von Hyphen :-)