ZT 26 noch kein ES aber seit gestern SB?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi02 09.05.10 - 13:39 Uhr

Huhu alle zusammen,

ich hatte ja gestern schonmal geschrieben das meine Zyklen immer noch nicht kürzer geworden sind. Mein Ovu war gestern Mittag noch negativ aber ich habe komischerweise seit gestern ganz leichte SB. Eher bräunlich und so wenig das man es nur am Toipapier sieht.#hicks.
Habe heute noch keinen Ovu gemacht. Kann das endlich mal ein Zeichen für den bevorstehenden ES sein????

LG, Biggi mit Kids