Suche schöne Idee für ein Geldgeschenk.

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von grisa 09.05.10 - 13:43 Uhr

Hallöchen,
wir sind nächste Woche auf der Hochzeit vom Juniorchef meines Mannes eingeladen. Und da ich es blöd finde das Geld einfach in einen Umschlag zu stecken erhoffe ich mir hier Vorschläge von Euch. Wer hat mit eine Idee, gute Internetseiten oder vielleicht Bilder?

LG und Danke schon mal Sandra

Beitrag von koerstn 09.05.10 - 20:20 Uhr

Hallo!

Guck mal hier: http://www.basteln-gestalten.de/geldgeschenke

Hab schon ein paar Ideen ausprobiert und ist alles einfach nachzubasteln.

LG Koerstn

Beitrag von fruchtzwerg09 09.05.10 - 20:27 Uhr

ich habe mal ein richtig cooles geldgeschenk bekommen, da wurde eine große gurke gekauft und die wurde in einen topf mit erde gesteckt und dann haben die viele geldstücke da reingedrückt das es aussah wie ein geldkaktus :-D war richtig cool

Beitrag von wunschkind8802 09.05.10 - 22:06 Uhr

Hallo Sandra,

dem besten Freundes meines Mannes haben wir damals zur Hochzeit eine Schatztruhe geschenkt.
Diese war mit Sand befüllt, ich habe es als Urlaubsinsel dekoriert, die Geldstücken im Sand versteckt und an eine Palme ein paar Scheine gehangen.
Sieb und Schaufel dazu und fertig war es.
Sah super aus und die beiden haben sich sehr gefreut!
Allerdings stand in der Einladung auch drin, das sie sich Geld für die Hochzeitsreise wünschen...

Liebe Grüß Wenke

Beitrag von anna031977 11.05.10 - 12:59 Uhr

Ein Säckchen voll Haribo weiße Mäuse mit Geld und dann sagen

Ein Sack mäuse!

Ein Ziegelstein und in die Löcher Geldscheine rollen...

Der Grundstein ...