Komisches Gefühl untenrum-kennt das wer???

Hallo zusammen,

hab mal ne Frage und zwar, hab ich vor 8 Tagen meine kleine Maus spontan entbunden. Bin weder geschnitten noch gerissen, ging alles soweit gut.

Das einzigste was noch so richtig unangenehm ist, ist das Gefühl um die äußeren Schamlippen und vorne am Kitzler #hicks fühlt es sich noch so komisch an. Schwer zu beschreiben, wie wenn das geschwollen wäre...oder irgendwie wund. Kann aber äußerlich nix sehen. Kennt das wer???

Danke schon mal für eure Antworten.

1

Ja das hatte ich auch bei meiner Ersten. Aber das hat sich mit der Zeit gegeben. Hat aber ein paar Wochen gedauert. Frag mich aber nicht, was das war.

2

Vielleicht ein ganz leichter, beginnender Harnwegsinfekt? Das kann ja auch ohne Katheter mal sein...

3

Naja, das wird ja auch alles ganz ordentlich beansprucht - da ist ja immerhin ein Baby durchgegangen... Ist gut möglich, dass der ganze Bereich noch wund und geschwollen ist. Irgendwelche Hämatome sieht man ja nicht unbedingt von außen.

4

Ich denke es kann auch noch alles geschwollen sein, von der Schwangerschaft und dem Druck während der Geburt. Dein Zwerg ist doch erst 8 Tage alt, lass Deinem Körper also etwas Zeit sich umzustellen.

5

Mir tat das gerade vorne am Kitzler (glaub #hicks) so weh, weil die blöden Wochenbinden gedrückt und gescheuert haben..
Kann das bei Dir sein?

6

Ja, das kann auch gut von den Dingern kommen...

Naja, was tut man nicht alles für seine kleinen Glodschätze. Auch wenns noch ziept und zupft, es hat sich alles gelohnt.

Vielen dank für eure Antworten.