Komisches Gefühl untenrum-kennt das wer???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von lulila83 09.05.10 - 13:45 Uhr

Hallo zusammen,

hab mal ne Frage und zwar, hab ich vor 8 Tagen meine kleine Maus spontan entbunden. Bin weder geschnitten noch gerissen, ging alles soweit gut.

Das einzigste was noch so richtig unangenehm ist, ist das Gefühl um die äußeren Schamlippen und vorne am Kitzler #hicks fühlt es sich noch so komisch an. Schwer zu beschreiben, wie wenn das geschwollen wäre...oder irgendwie wund. Kann aber äußerlich nix sehen. Kennt das wer???

Danke schon mal für eure Antworten.

Beitrag von lulu06 09.05.10 - 14:31 Uhr

Ja das hatte ich auch bei meiner Ersten. Aber das hat sich mit der Zeit gegeben. Hat aber ein paar Wochen gedauert. Frag mich aber nicht, was das war.

Beitrag von minnie85 09.05.10 - 16:37 Uhr

Vielleicht ein ganz leichter, beginnender Harnwegsinfekt? Das kann ja auch ohne Katheter mal sein...

Beitrag von daisy80 09.05.10 - 17:16 Uhr

Naja, das wird ja auch alles ganz ordentlich beansprucht - da ist ja immerhin ein Baby durchgegangen... Ist gut möglich, dass der ganze Bereich noch wund und geschwollen ist. Irgendwelche Hämatome sieht man ja nicht unbedingt von außen.

Beitrag von 19jasmin80 09.05.10 - 17:35 Uhr

Ich denke es kann auch noch alles geschwollen sein, von der Schwangerschaft und dem Druck während der Geburt. Dein Zwerg ist doch erst 8 Tage alt, lass Deinem Körper also etwas Zeit sich umzustellen.

Beitrag von hello-kitty1979 10.05.10 - 00:49 Uhr

Mir tat das gerade vorne am Kitzler (glaub #hicks) so weh, weil die blöden Wochenbinden gedrückt und gescheuert haben..
Kann das bei Dir sein?

Beitrag von lulila83 10.05.10 - 09:25 Uhr

Ja, das kann auch gut von den Dingern kommen...

Naja, was tut man nicht alles für seine kleinen Glodschätze. Auch wenns noch ziept und zupft, es hat sich alles gelohnt.

Vielen dank für eure Antworten.