Ökotest- Kindermatratzen 2010

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sternchenmami20 09.05.10 - 13:46 Uhr

Huhu,

ich habe auf der Homepage gesehen, dass es eine neue Testreihe zu den Kindermatratzen aus 2010 gibt. Leider ist das Heft schon vergriffen und man kann die Testurteile nur noch online kaufen...#gruebel

Meine Frage: Kennt jemand die Testergebnisse? ;-)

lg,
Janice + Minimaus (27+ 6) #verliebt

Beitrag von abbymaus 09.05.10 - 18:30 Uhr

Hallo!

Ja, ich *meld*

Reichen Dir alle die ein "sehr gut" bekommen haben?

Das sind:
Alvi Lena Latex-Matratze
Aro Sanistar Kaltschaum-Matratze
Dormiente Natural-Kids Heidi Basic
Lonsberg Kindermatratze Latex, mittelweich
Malie Benjamin Kinderbett-Matratze
Paradies Iris Baby- und Kindermatratze
Prolana Ronja Plus Allergie Kindermatratze
Sun Garden Kinder-Rollmatratze
Teddy Kindermatratze
Träumelnad Softwash Anti-Allergic

LG

abbymaus
16+1

Beitrag von lilly7686 09.05.10 - 20:56 Uhr

Na dann freu ich mich doch, dass ich mich schon vor zwei Monaten für die Träumeland Softwash entschieden hab :-D

Danke!