Mein schönstes Muttertagsgeschenk...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von moehrli 09.05.10 - 13:47 Uhr

... und ich muss es euch unbedingt erzählen...

Hallo erstmal :-)

Mein Spatz (knapp 18 Monate) hat mir schon am Freitag und seit dem immer wieder das schönste Geschenk gemacht, was er mir machen konnte:

Er geht seit dem in den Vier-Füßler-Stand #huepf #huepf #verliebt

Nur zur Erklärung:

Jan hatte ein paar Tage nach der Geburt Krämpfe und Hirnblutungen erlitten, das Hirngewebe hat sich leider nicht erneuert sondern ist vernarbt, also praktisch tot.
Diese tote Gehirnregion ist scheinbar für die Grobmotorik verantwortlich, denn er ist extrem Entwicklungsverzögert. Er kann nicht Krabbeln und nicht Sitzen, von Laufen ganz zu Schweigen. (Geistig und Feinmotorisch ist er altersgerecht entwickelt).
Aber seit Freitag kann er nun endlich den Vier-Füßler-Stand und ich platze bald vor Stolz #verliebt dann ist das Krabbeln nicht mehr weit #huepf

Ein schöneres Geschenk hätte er mir nicht machen können #verliebt

Das musste ich euch jetzt mal mitteilen, sorry für das #bla

ich wünsche euch noch einen schönen Muttertag #liebdrueck

LG moehrli mit Jan *2.12.2008 mit Papa unterwegs und #baby 36.SSW im Bauch

Beitrag von anika.tomai 09.05.10 - 13:58 Uhr

hallo glückliche mami, das freut mich für euch!!!
hab du auch noch einen schönen muttertag mit deinem großen jan#herzlich
lg bianca

Beitrag von biggi02 09.05.10 - 13:59 Uhr

Hallo,

bei deiner Geschichte geht mir richtig das #herzlich auf.
Ich freu mich sehr für Euch und auch das Euer kleiner Schatz so tolle Fortschritte macht.#pro

LG und viel #klee #klee #klee für die anstehende Geburt,
Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09